golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   soll ich weiter machen? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=46966)

Golf 3 GTi 12.11.2008 22:30

ich sag mach weiter wenn der motor mal hinüber ist kannse ja direkt ein VR6 umbau starten werde ich auch machen aber mein wagen hat erst 73tkm drauf kann also noch dauern

Merill 12.11.2008 22:33

Hehe, also i will ja nix sagen, aber schau dir mal meinen 3er GTI TDI an, über 300.000km drauf, unterboden muss no gemacht werdne, Antriebswellen, Kotflügel vorne, hatt nen kleinen Rahmenschaden, Motor läuft aber wie ne 1, und ich dnek auch erst ans anfangen. Ich werd ihn herrichten wie´s nur geht, und dann bekommt mein Bruder ihn, und ich hol mir dann warschienlich den neuen Abbarth 500 SS.

blue max 12.11.2008 22:34

dann kann man ja sein wagen zum schluss irgendwann mit nem neuen motor veredeln, wenn es nicht mehr langen sollte^^

Special_N 12.11.2008 22:34

danke Leute weitere Tipps un so ...

ich werde auch anfangen ihn fertig zu machen hoffe er wird euch gefallen am ende was sagt ihr bis jetzt?

quattro-RS90 12.11.2008 22:38

Zitat:

Zitat von Special_N
Hey Golfer ^^

erstma wollte ich sagen wieso atu tuning nur wegen dem Pott? sonst ist nix ATU also... naja egal

atu tuning nur wegen den standart sachen die jeder "tuner" hat ;) was ich damit sagen wollte... mach weiter - mach was anderes!

blue max 12.11.2008 22:55

der soll dir gerfallen und nicht uns...! wenn wir ihn dann auch noch schick finden ist das nur nen weiterer pluspunkt...!!!

mfg

Deichi 12.11.2008 22:56

Sorry, aber ich finde das ganze Thema absolut sinnlos! Dachte im ersten Moment was für ein "Hammer-Über-Golf" mich hier jetzt erwartet.

Meine Meinung dazu: Es kann dir niemand sagen wie lange dein Motor noch halten wird, noch ob der Wagen es noch wert wäre.
Entweder ist der Wagen es für Dich noch wert, oder er isses halt nicht!
Ich persönlich würde kein Geld mehr reinstecken! 1. wegen der Farbe, absolut nicht mein Fall und 2. wegen Motor! Ich finde den 1.8 mit 75PS einfach scheiße.

Den Post nicht allzu böse nehmen...

Bremer 13.11.2008 09:16

Fang mit dem Fahrwerk an.
Wir bauen das ein und schauen rundum was noch zu machen ist.
Erstmal alles technische und dann Tuning.
Hauptsache der Wagen läuft zuverlässig und bringt dich von a nach b.
Leistung kommt später!

Special_N 13.11.2008 09:53

hey danke nochmal an alle!

also ich meinte es eigentlich auch nur so hoffe er gefällt euch auch ist mir kla das er mir gefallen soll!

und ich finde die farbe richtig hammer wiel sie selten ist und eig auch auffällig aufgrund der selten heit jeder fährt fast nen golf schwarz blau usw... aber chagallblau sieht man nicht oft deswegen fidne ich es shcon gut so und der motor reicht mir auch!

ja will auch mit fahrwerk an fangen@ bremer aber wieß noch nicht welches und so

Mfg

blue max 13.11.2008 09:59

Zitat:

Zitat von Bremer
Erstmal alles technische und dann Tuning.

wenn ich dich da mal berichtigen dürfte...^^
aber tuning, also das eigentliche tuning bezieht sich auf das technische, sprich den motor, fahrwerk etc, was für die leistung und das fahrverhalten zuständig ist.
und nicht den wagen mit irgendwelchen duftbäumen und weiß ich was von diversen drittanbietern gedöns vollbasteln... ;)

Hochachtungsvoll :meister:
Blue Max

santi 13.11.2008 10:52

huhu

Zitat:

chagallblau
Für mich is das Blau....

Zitat:

fährt fast nen golf schwarz blau usw...
Du doch auch ... Und sag nicht nein Weil stell mal 5 leute hin die sagen mmm ja blau sowas in der richtung mmm ja....

Zitat:

Sorry, aber ich finde das ganze Thema absolut sinnlos! Dachte im ersten Moment was für ein "Hammer-Über-Golf" mich hier jetzt erwartet.
Also ich gebe dir recht ich würde auch sagen CLOSED Pls weil das kann hier noch schlimm enden amschlüss heult jemand !!

desx 13.11.2008 11:48

hehe awas so schlimm isses jetzt auch nicht!

Er wollte doch nur sicher gehen und sich paar andere Meinungen zukommen lassen, muss man ja jetzt nicht so abwertend werden, nur weil er noch keine rennmaschiene draus gebaut hat ^^

Also ich bin der Meinung das du dir das nochmal ganz genau überlegen solltest, wirklich wegen der Motorleistung bzw PS!
Ich bereue es zwar nicht, aber höre jetzt auf weil es mir doch zu wenig leistung ist!
Achja und der Golf ises rein Objektiv nicht Wert! Das liegt an deiner ansichtsweise!

Ich find die farbe hammer!! ^^

mfg desx

Special_N 13.11.2008 12:51

ja ich möchte es auch mal kla stellen ich wollte mir nur ein Paar Meinungen anhören und wollte mich bedanken für alle die mich unterstützen bzw mir tipps geben nur weil vll manche nen VR fahren oder so brauch man nicht so abwertend sein oder? und es heult bestimmt keiner!

wäre froh über weitere Meinungen

und was soll ich noch an der Karre machen? oder schreibt mir das im Showroom unter Mein Chagall Golf

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.