![]() |
Zitat:
|
WoW! Respekt! Wunderschöner Golf! |
|
holla die waldfee...! macht echt spass den anzusehen^^ will sagen, der gefällt mir echt gut, gelungenes gesamtkonzept! top... mfg |
Feine außenhaut. Fehlt nur noch der Motor für erwachsene... |
Zitat:
Ja ich war glaube auch bei max. 5-6 Treffen dieses Jahr! XS CarNight 1 in der Messe bin ich sicher das du da warst! Bei der 2. dieses Jahr hätte ich auch gedacht. Und VW Blasen warste^^ |
den polo 6N auf dem einen bild habe ih schonmal bei der XS begutachtet :D Aber dein golf is ja mal wirklich nur geil! So muss der aussehen. echt tip top! GANZ GROSSES KINO! |
wow geiles auto, wobei ich dein winterauto fast genauso gut finde ;) |
Das ich den erst heute gesehen habe... Echt geil -voll mein Geschmack. Mit der Motorabstimmung schon mal auf der Rolle gewesen? Ist ja eher nebensächlich aber würde mich interessieren |
Zitat:
vw blasen war ich auch... beim show&shine wollte ich garnicht erst mitmachen, aber am ende ist dann doch ein 2. platz rausgesprungen. |
sieht hammer aus respeckt wenn er rollt am 10ten mai ist in magdeburgt wieder unser markenoffenes treffen infos gibts auf unserer seite www.der-vwclub.de |
Was ist das eigentlich für ein lack |
hi. wir organisieren am 10.5.09 den vw-boxenstop in zwickau. ist ein candylack... |
ein wirklich gelungener umbau, sieht echt schick aus! gruß oli |
Gefällt mir echt gut... Schicker Wagen... |
was für ein hammer teil.. |
Sau geiler Wagen, ehrlich. Selbst das Winterauto. MFG |
finde den 3er auch geil. sah vor dem umbau geil aus und nachdem umbau ^^ |
Geiles Teil keine Frage, aber mir persönlich zu glatt. Find´s bei nem 3er absolut nicht schön wenn die Seitenleisten entfernt werden und die original Radlaufkante gefällt mir auch besser als so gezogen, ist hinten zu breit find ich. Aber Respeckt vor der Arbeit! |
Also ich find deinen Wagen, absolut genial. Was ist denn das fürn Lack? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |