![]() |
Nabend Also zu den Roten Angel eyes... naja .. vll siehts real bissl besser aus... dieser kontrast ist eben bissl gewöhnungsbedürftig... aber wie sagt man in köln "jeder jeck ist anders" .... ich find den wagen an sonst super =) ... chöne felgen, die autositzbezüge passen gut, lack ist auc wunder bar... Scheinwerfer sind auch ok ... vll ma andere nehmen g... Zum thema "ATU ESD" ... also ganz ehrlich ^^... ATU hat ja nen verdammt schlechten ruf g... ist vll auch gar nicht so abwägig ... geb ich ja zu ... aber ich hab ebenfalls damals (2 jahre her) nen ATU ESD drunter gebaut , aus geld gründen und so ... und ganz ehrlich ... dat ding hat nen guten sound... warum auch immer.... war aber schon beim standart auspuff der fall ... schön laut dazu ... und das ohne Sportluftfilter .... |
hehe ja ATU an sich hat wirklich nen schlechten ruf, kenn ich zu gut, musste 90euro zahlen für reifen aufziehen lassen, auswuchten und montieren scheiss abzocke... ESD hab ich mir damals gekauft, weil es den günstig gab 130oder so und hatte da noch nicht so viel ahnung^^ habe aber in der Garage nen alten Bastuck VSD und MSD ... suche noch nen alten ESD :D die dann im Frühjahr drunterkommen^^ |
ui bastuck feine feine sache! Und Fahrwerksmäßig gibts auch shcon was neues? lg. |
Schönes Auto. Angel eyes find ich jetzt zwar nicht schlecht aber mit schwarzen angel eyes, würd er mir noch besser gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aufkleber würd ich auch runter machen. Ansonsten Top. Mfg Benny89srt |
Fahrwerkstechnisch denke ich bei dem km-stand lohnt sich kein gewinde mehr, wer weiss wie lange ich den noch behalte ;) aber ich denke so nen 60/40 kommt schon noch spätestens im Frühjahr ;) |
find die scheinwerfer geil :) welchen farbcode hast du? glaube ich hab den gleichen |
@ CoXxX92 mein Farbcode ist LC3L ;) |
Abend, da bei mir momentan auf Grund meines entnommenen Führerscheins nichts los ist, hab ich mich mal ein wenig ums gebastel gekümmert... aber seht selbst^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260723596.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260723660.jpg ... beleuchtung vom 4er und läuft übern türkontakt |
Sehr cool, wollt ich auch noch bei mir reinsetzen wenn ich die Türen umbaue, hab derzeit nur die Reflektoren drin. Was sind das für blaue Sticker ? |
ehm... das ist ne gute frage, ganz ehrlich keine ahnung, waren wohl schon dran als ich den gekauft hab xD aber hab da bis jetzt noch nie drauf geachtet^^ werd ma gucken was das ist, bestimmt unsinn = kommt ab ^^ |
---> NEWS <--- Hallo zusammen! Zunächst bedanke ich mich dafür, dass ich trotz ... ehm ... dreijähriger (?) "Inaktivität" noch hier im Forum bin :-lol-: Wie es das Schicksal so wollte, habe ich damals meinen roten Stadtflitzer verkaufen können. Nach einem Golf 4 GTI, Golf 5 1.4FSI, Golf 5 1.9TDI, Toyota Corolla e12, Suzuki Swift Sport MZ und einem '07er Audi A4 Cabrio mit 232PS ... bin ich nun wieder im Besitz einen kleinen Stadtflitzers mit 75PS :P Meine aktuelle Errungenschaft bezieht sich auf folgendes Fahrzeug: VW Golf 3 1.8l mit 75 PS (AAM - Motor) Erstzulassung 04/1997 aktueller KM-Stand 128.000 Farbe LR5V - Fjordblau Perleffekt TÜV/AU neu bis 04/2016 Zahnriemen frisch gewechselt Ausstattung: - Klimaautomatik - Zentralverriegelung - Elektr.Spiegel - Elektr.Fensterheber - das übliche BISHER gemacht: - NICHTS - so gekauft :D VORHABEN: - Fahrwerk (gucken ob sich Gewinde lohnt) - Felgen 16/17 Zoll je nach Schnapper - Außenbeleuchtung schwarz - irgendwas mit der Auspuffanlage - Evtl.Lederausstattung - Ventofront - Kleinkram - Irgendwas fällt mir noch im Laufe der Zeit ein http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408624984.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408625037.jpg |
Abgefahrn... Hab gerade zweimal gucken müssen bei dem Bild von der roten Tür... Hab bei meinem übrigens gleiche Farbe auch diese blauen Punkte drin. Hab ebenso keine Ahnung was die da sollen. Fand das eben etwas komisch ...sorry fürs OT Ansonsten schöner Wagen mag die Farbe sehr und die Austattung ist auch nicht die schlechteste. |
Sieht aus wie Reflektoren |
Ehm...euch ist klar, dass die Türfotos mit den blauen Punkten 4,5 Jahre alt sind und es den "roten" Golf nicht mehr gibt? War mein Showroom etwa so eingestaubt, dass die Teile jetzt wieder auffallen?:rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |