![]() |
Zitat:
Man kann das lieber einmal richtig machen lassen, dann ist es halt teurer, aber wenn dus dir mal genau überlegst: Son Lack willst du ja eigentlich langfristig draufhaben, und deshalb denke ich mal, wäre es eine einmalige Investition und einmal ein höherer Aufwand. Abgesehen davon kann der Lack deinen Wagen doch schon völlig anders da stehen lassen. Also mir wäre es das ja wert. P.S.: Es wird wohl seine Berichtigung haben, wenn ein Meisterbetrieb einen "so hohen" Preis fürs Lacken veranschlagt. Beim Meister in D-land kannst du ja wenigstens wieder mit gutem Gewissen ankommen, wenn was damit ist, weil oft auch noch ne Garantie drauf is, bzw. du als Privatperson ja laut Gesetz eine Dienstleistung in Anspruch nimmst und wenn der Verkäufer diese nicht zu deiner Zufriedenheit erstellt, kannst du diese Dienstleistung rügen. Aber dabei musst du dann Fristen und bla bla bla einhalten...So hab ichs in BWL gelernt ::hammer:: mfg |
Hi , Also ich habe meinen bekleben lassen.Hinter hälfte in extrem Metallik und die vordere Hälfte in matt weiß.Dazu habe ich meine motorhaube in carbon bekleben lassen. die jungs von geben 7 jahre garantie auf UV-Beständigkeit und haltbarkeit. Bin sehr zufrieden. Der ganze spaß hat mich ca 2500 euro gekostet.Das aufwendiger war und spezielle folie benutzt worden ist. ist der preiß weitgehens günstiger wie lackieren und der orginal lack wird geschutz:) www.lackierenwargestern.de Ein Lack bekommt auch irgendwann mal Kratzer, der untershie idt das Lackieren teurer ist :) außerdem fährt selten ein auto länger wir 7 jahre. Und wenn ist Orginallack drauf:) |
Würde ihn bekleben. Ist erstens billiger und zweitens kannst du es nach ein paar jahren wenn esw dir nicht mehr gefällt einfach abmachen. Nachteil ist das du den alten Lack in der Tür und im Motorraum noch siehst aber ich denke damit kann man leben. Kannst ja ne schöne kanten ranziehen dann sieht es gleich viel besser aus. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |