![]() |
also bei mir in der ecke is bullock styl und die tragen den k&n,ohne dämm matte und in verbindung mit sport esd ein. |
Habe das H&R Gewinde jetzt dementsprechend hochgedreht und eintragen lassen (heute) werde aber mir ein kw besorgen und tauschen. und zum Luftfilter kann ich euch auch was dazu sagen : wie schon gesagt war ich beim tüv zuerst mit dem alten 57i Kit Gutachten was nicht mehr gültig war. Daraufhin habe ich mir das neue besorgt. Aussage alt : Hinsichtlich der Kombinierbarkeit mit anderen möglichen Umrüstmaßnahmen gibt es keine Einschränkungen. Daraus wurde gemacht : Aussage neu : Die Abgasschalldämpferanlage und die ansaugspezifische Peripherie muss dem Serienstand entsprechen. Auf gut deutsch, jetzt laut neuem Gutachten bekommt man das 57i Kit nur noch in Verbindung mit einer serienmäßigen Auspuffanlage eingetragen! :abgelehnt: Es sei denn man hat Glück, so wie ich ausnahmsweise mal :meister: und der Prüfer ist schon mit seinen Gedanken im Wochenende und überliest diese Auflage! :) Ich hab jetzt beides eingetragen, auf einen Streich. Achja, habe ne komplette Gr. A Bastuck Anlage drunter die 7 Jahre alt ist und dementsprechend laut geworden ist. ::hammer:: so viel dazu.... |
jetzt wo wir gerade bei 57i sind.. also meins wurde eingetragen aber auch nur mit dämmatte meiner meinung nach ist das mit der dämmatte total schwachsinnig:D wofür soll man die drann haben?? ich habe meine ab frage daher: was passiert wenn die grünen mich anhalten? |
wenns im schein drinne steht das de die matte drann haben musst und du sie nicht drunter hast bekommst stress mit den grünen.Welchen stress du bekommst kann ich dir aber auch net sagen,denke mal mängel karte und gut ist . |
achso ok ich muss mir aber dan erst diese klipse hohlen:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |