![]() |
welchen amp sollte ich dann für den Hertz HXS SPL nehmen? |
Alter Schwede, was´n des fürn Auto, da wackeln ja selbst die Reifen (gefährt für lebensmüde) :-) Wenn du was richtig geiles willst, ud es unbedingt zwei Woofer sein solln, ich leg dir mal auf die schnelle 2 Stück Audio System Xion 12er ans herz, bei egay kriegste die oft zusammen in einer Kiste, und dann no ne gute Audio System Stufe glaub die f2-500 ´müsste reichen, dann noch gut kabel rien, usw.. Nummerschild festschrauben, und ab gehts. hab diese Kombo auf der tuningworls Bodensee gehört, hatte ne stunde danach noch bauchschmerzen der scheiß haut rien ohne ende. |
@Merill da haben wir wieder das Problem das die Audio System Woofer echt gut gehen, aber Klanglich halt den Hertz HXS SPL nicht das Wasser reichen können. @TiQue du solltest dafür eine Stufe nehmen, die pro Woofer min. 1kw also 1,36 PS für einen Woofer zur verfügung stellt. |
Zitat:
|
Sound leistung?.. dafür gibt es keine eigene meßeinheit! man redet hier schliesslich von Watt.. und 1 kw ist nunmal 1,36 PS! |
Das ist einfach nur mal um zu verdeutlichen von welcher Kraft man hier eigentlich spricht, wenn ich jetzt mal übertrieben den Vergleich zu nem Mofamotor heran ziehe... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |