![]() |
was meist du ist der zu groß? für den gti finde aber das es mit der 9J felge hinten gut aussieht. |
Zitat:
|
Die Einhängegummis mache ich immer neu und hefte die Auspuffanlage dort wo sie zusammengesteckt ist auch immer mit einem Punkt an. |
ich hab eine friedrich gruppe a ab kat und jetzt stößt der wenn hinten jemand drinne sitz, immer an der HA an.Was kann ich da tun?ne beule reindrücken das er net mehr anstößt is auch net so das ware da er vllt. sonst gedrosselt wird, oder? |
wie im thread steht hol dir den audi halter und dann hab ich noch pro seite 4 federwegbegrenzer drin. hab mir da die clips besorgt, schnell zu machen und günstig. der der hinten sitzt hat halt dann ein bock hartes fahrwerk.... aber den rohrbogen kannst du schon mit dem hammer etwas stauchen, das macht nix..... |
gut dann besorg ich mir die halter und mach mit dem hammer ne delle rein.DIe federwegsbegrenzer lass ich weg, weil er jetzt schon hart genug is |
mach das. aber bitte nimm einen gummi hammer oder leg ein holz unter. . geh nicht mit "stahl" auf "edelstahl" sonst hast du bald den rost dran.... |
ja ich weiß, oder er is kaputt |
habe ein ähnliches Problem. fahre seit ca. einem jahr einen supersport esd. dazu hab ich mir die verstärkten halter gekauft (audi 100 glaub ich?). der Auspuff hängt jedoch noch immer leicht schief, was mich aber am meisten stört, ist das anschlagen an der hinterachse. sobald ich etwas untertourig fahre geht das klapppern los. fahre einen AAM ohne msd und hab damals einfach den alten / orginal esd abgeflext und meinen drunter gebaut. wie sieht die sache mit diesen verbindungsrohren aus (s-rohr nennnen die sich), bringen die etwas? die müssten ja dann irgendwie anders gebogen sein.. wär schön wenn da jemand erfahrungen mit gemacht hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |