![]() |
ja aber du musst in der mitte die zentrierung abschneiden mit nem seitenschneider weil golf 4 5loch hat .. wenn du etwas basteln willst dann kannst du dir auch 16 zoll kappen drauf machen.. du musst die dann auf irgendeine 14 zoll kappe draufkleben bzw verschrauben jedoch ist das nciht erlaubt.. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1232459854.JPG |
Also die Radkappen von dem eBay Link passen so definitiv nicht? Sehe da nirgends stehen in der Auktion das sie vom Golf 4 sind. Könntest du vllt. 2 Links mit Radkappen posten sie so auf meine Stahlfelgen passen ohne das ich was ändern muss ? Oder geht das nicht ? |
hatte die auch früher das sind 100% welche vom 4er golf. da der golf4 5loch felgen hat haben sie auch eine zentrierung die logischerweise nicht beim 4loch passt.. aber das ist in 10min gemacht ist echt nichts wildes diese zentrierung abzuschneiden..ist trotzdem legal!! das ist nur da damit die kappen sich eiern aber das klappt auch ohne zentrierung wenn die nie einen kontakt mit dem bordstein hatten.. http://cgi.ebay.de/Radkappe-VW-Polo-...1%7C240%3A1318 die z,b passen ohne anpassungen falls es eine 4loch zentirerung aht bzw garkeine zentrierung.. lupo polo usw haben alle 4loch |
Ich habe auch seit gestern die 14 Zöller Radkappen drauf. Ich habe die Zentrierung in der Mitte weg geschnitten. Sieht wirklich super aus. Kann ich nur empfehlen. |
Hol dir doch einfach die Radkappen die von deinen Link. Die vom Golf 4 eben. Ich habe die auch drauf das ist wirklich nicht schlimm die anzupassen. Wie bereits gesagt nur in auf der Rückseite die Zentrierung rausschneiden und dann passen die super. MFG |
Vielen Dank für den Tipp. Habe mir gestern solche Radkappen bei eBay ersteigert für knapp 30 EUR inkl. Versand. Wie habt ihr die Zentrierringe rausgeschnitten? Mit'm Seitenschneider oder nem scharfen Messer? Weiß nicht womit's am Besten geht, ohne die Radkappen zu himmeln. |
Ich habe die Zentrierung mit nen kleinen Dremmelschleifer rausgefräst. MFG |
Ich habe die Zentrierung mit einem Cuttermesser und einer Kombizange heraus bekommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey... passen 1A die Radkappen, nachdem man die Zentrierung entfernt hat. Hab sie mal fotografiert. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |