![]() |
Hallo Leute, das Problem haben ja anscheind einige Leuchten. Ich habe es leider auch seit 2 Tagen das sehr merkwürdig dem Motor fehlt immer so der letzte Kick um ganz zu starten. Nach dem der Zündschlüssel gedreht ist, versucht der Motor anzulaufen auf dem Drehzahlmesser kann man so zwischen 100-300 Umdrehungen ablesen aber er geht halt nicht auf die Leerlaufdrehzahl von ca. 1.000u und irgendwann dann packt er es und läuft an und dann tritt das Phänomän auf wie hier oben genannt, schaltet man aus und startet neu gehts ohne Probleme. |
Guten Morgen, das ist ja ein ziemlich anstrengendes Problem. Ich habe heute morgen einmal alle Kabel von Zündspule und Zündverteiler sowie den Sitz auf den Zündkerzen überprüft die sitzen alles fest. Irgend welche Risse oder Verbrennungen konnte ich auch nirgendwo auffinden. Da wird der Auspflug heute Abend wohl ausfallen müssen. Also Beznin kommt auch vorne soweit an und ein Zündfunke entsteht auch, ich habe die Überprüfungen laut diesem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" einmal vorgenommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |