![]() |
Die braucht der Twingofahrer auch nicht machen, dass wird der Staatsanwalt schon machen...Der Twingofahrer könnte dich noch dazu Zivil belangen. Spreche da leider aus Erfahrung. MfG |
Alter Schwede, sieht übelst aus! Naja, ich wünsch dir gute Besserung. Regt einen zum Nachdenken an, man könnte ebenfalls selber in so eine Situation kommen! Auch wenn es schon 100 Km/h sind. |
Wow, dann kannste am 11.07. deinen zweiten B-day feiern. Gut das alle überlebt haben. Hast echt Schwein gehabt. 2% das ist echt nicht mehr viel... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ach ja... gab auch was gutes an dem Unfall 1. Rauche ich nicht mehr. (das ich mir dafür erst den Kopf halb abfahren musste ist natürlich nicht gut) 2. Hab ich im Krankenhaus meine neue Freundin kennen gelernt... Hab jetzt meine eigene Krankenschwester :D |
naja, wenigstens ein happy end ;) Aber auch von mir nochmal Gute besserung. Ich gebe es erlich zu, ich fahre auch ab und an mal bei guten wetter 160km/h auf der landstraße. ich kenne auch viele andere die sowas machen. man denkt immer man hat es im griff bis man erstmal merkt wie schnell man es wenn der wagen seine traktion verliert. Ich habe das auch schonmal erlebt, aber bei weiten nicht mit 170km/h. Und da brauch keiner hier irgendwelchen scheiss schreiben das es veranrtwortungslos ist ect. über die helfte hier sind sicher nicht besser! Jan hat richtig glück gehabt, und der clio sieht auch echt übel aus! Die brüch errinern mich an nen unfall die nen kumpel mal hatte, mit 140km/h eingeschlagen... . MFG Matze |
Gute Besserung wünsch ich dir. Als Clio Fahrer wär ich ausgerastet... |
Gute Besserung auch von mir, aber bist auch schon selbst Schuld::hammer:: Sicher wäre das mit 100km/h auch passiert aber sicher nicht so extrem! |
Zitat:
|
Glaub mir, ich hab gelernt... Hier in der Reha sind Jungs, die haben auch einen unfall gehabt, Allerdings gehören diese nicht zu den glücklichen 2%. Und wenn ich dran denke das es mir genau gehen könnte, läuft es mir eiskalt den rücken runter. Und ich weiß genau das ich nicht so enden will, deswegen werde ich nie wieder so fahren wie vor dem Unfall. Mfg Jan |
Gute Besserung!! ISt mal echt heftig.. hatte bei 180 nen Unfall auf der AB.. allerdings war die Aufprall geschwindigkeit "nur noch" ca. 30km/h (er 100 und ich 130) und bei uns sah es bei weitem nicht so schlimm aus.. aber dadurch wird einem auch immer klar was alles hätte passieren können... Ich fahre seit dem auch wesentlich vorsichtiger auf 2-Spurigen Autobahnen.. und hab immer noch schiss das jetzt wieder einfach einer rauszieht->ohne Blinker und ohne in den Spiegel zu gucken.. War heute aber trotzdem auf einer 2-Spurigen mit 240 unterwegs.. man muss halt auch seine Ängste überwinden und sich wieder trauen.. (Der Unfall war im April diesen Jahres) Nein, ich bin nicht bescheuert! Ich nehme nur das Sprichwort "wenn du vom Pferd fällst, musst du gleich wieder drauf" wörtlich und solange ich das kann werde ich versuchen das auch in die Tat umzusetzen! Daher Jan, versuch so schnell wie möglich dich wieder ans Steuer zu setzten.. sonst wirst du dein Leben lang Angst davor haben.. Aber erst mal wieser gesund werden ;) |
Bei dir als Berufskraftfahrer ist das mit dem Unfall natürlich noch mieser. Kenne einige, die nach Unfällen nie wieder auf den Bock gestiegen sind... Hoffe dass dein Chef sich tolerant gezeigt hat, und nicht auch noch ein Arbeitsplatzverlust fällig war. Hoffen wir mal das Beste, und gut, dass das Ganze noch "glimpflich" ausgegangen ist! Gute Besserung noch! |
Also ich ruf ihn alle 2 wochen an. Bis jetzt hat er nichts gesagt, hat auch noch alle löhne gezahlt. Werde das nächste wochenende zum ersten mal nach Hause fahren. Natürlich gehts dann auch zum Chef. Einfach kündigen kann er mich ja nicht, bin ganz normal krank geschrieben. Und wenn schon, einen Job als Kutscher werde ich immer Finden.... Ich werde dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen, das steht fest. Mfg Jan |
krass... hast de nochmal glück gehabt. naja das scheiß rasen, aber trotzdem machts jeder und glück gehört dazu. |
Zitat:
Das ist doch mal ein Wort und lasst Ihn jetzt Bitte auch in Ruhe ok ? :( Denn Ihm laufend den Fehler vor zu halten, ist, wenn er schon Lerneffekt hatte und es hier zeigt und das glaubhaft, nicht mehr angebracht :rolleyes: Er selbst weiss genau, was da schief gelaufen ist und dass das ein ziemlich grosser Mist war ebenso und damit muss er selber klar kommen, denn das ist HART genug ! Ich finde 170 auch extrem übertrieben auf Landstrasse und da bin ich mit Euch einig, denn das finde ich auch nicht OK, aber was hier abgeht da muss man differenzieren was hier WICHTIGER ist ! Streit / Vorwürfe oder die Tatsache, dass Niemand gestorben ist dabei ? Und wenn jemand wie GTI_Jan sowas überlebt, dann ist dem Betroffenen erstmal nicht nach ner Standpauke zu Mute, obwohl er weiss, dass er Mist gebaut hat & so und Post kriegen wird, dass sehe ich auch so ! Aber man sollte froh sein, dass dieser Mensch überhaupt noch unter einem ist und er eben jetzt Zeit braucht um sich erstmal wieder zu sammeln nach dem Unfall, um das Leben wieder in geordnete Bahnen zu kriegen und in der Reha wieder zu gesunden ! Und ich bin mir sicher er hat gelernt !!!!!!! @ GTI_Jan : Gute Besserung und werd bald wieder gesund ! Gruss Thomas |
Streit / Vorwürfe oder die Tatsache, dass Niemand gestorben ist dabei ? alleluia |
Also auch von mir, da hast du echt schwein gehapt!!!! Und gute Besserung!!! Ich geb ja auch zu das ich so ein kleiner Raser bin, aber nach den Bildern und der Storry, da fängt man ja schon an zu überlegen. Rasen macht echt kein Sinn, schneller ans ziel kommt man meist ehh nicht. Zwar sieht man so Bilder auch im Tv aber mal von einem hier aus dem Forum zu lesen und zu sehen ist schon krass. Wenn mir das assiert währe, und in dem Fall währe der Twingo Fahrer oder sonst wer gestorben, ich glaube ich währe nie wieder Glücklich geworden. Also mir hatt es die Augen geöffnet. Lg Jens |
Es muss immer erst was passieren um aus seinen Fehlern zu lernen... Ich hab wieder dazu gelernt.... Gute Besserung GTI_Jan |
Zitat:
Dieses Beispiel, dass Gott sei Dank noch gut ausging für alle Beteiligten, sollte trotzdem eine Warnung an alle Autofahrer sein, die mit Bleifuss durch die Gegend sausen ! Denn Rasen ist nix Gutes, besonders nicht in der Stadt, denn wer dort rast spielt mit dem Leben anderer, aber das gilt auch bei starken Verkehr ausserhalb der Stadt sprich auf dem Lande ! Ein Auto kann nämlich bei falscher Anwendung zur Waffe werden und das ist nicht im Sinn des Erfinders ! Für mich was ich aus dem Beispiel hier gelernt habe ist Folgendes, dass je höher die Geschwindigkeit ist desto grösser ist die Chance in Folge eines Unfalls in Lebensgefahr zu geraten - verschuldet oder nicht das macht kein Unterschied - und man sieht wie schnell es gehen kann ! Darum gilt hier angepasste Geschwindigkeit, um für den Fall der Fälle noch rechtzeitig reagieren zu können ! Gruss Thomas |
Zitat:
Ich habe diese Fahrweise zwar kritisiert, denke aber auch dass er was daraus gelernt hat und nicht mehr so fahren wird. |
GTI_Jan Soll ich dir mal was sagen das datum 11.07.2008 is dein 2ter Geburstag Du hast ja mal richtig Glück gehabt . Musste mir die bilder 10 min lang angucken boorrr . Ich wünche dir eine Gute Besserung Gruss Santino |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |