golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI ...tritt an zum "Winterdienst" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=44813)

vwgolfer84 08.11.2010 00:21

cool cool,
entlich gehts hier weiter. ;)
aber mach bei den blinker bitte die philipps dinger rein die chrom sind und nur orange sind beim blinken, so wirkts etwas zu orange. ;)

marko1983 08.11.2010 00:26

Zitat:

Zitat von vwgolfer84 (Beitrag 1025386)
cool cool,
entlich gehts hier weiter. ;)
aber mach bei den blinker bitte die philipps dinger rein die chrom sind und nur orange sind beim blinken, so wirkts etwas zu orange. ;)

Hallo

Ja hatte an meinem "Wintergolf" nur mal ab und zu was gemacht und nun wird er wieder großtenteils Original, aber noch bissel verändert... und dann muss ich erstmal schauen was der Prüfer dazu sagt... wenn das ok ist kann ich die auch noch tauschen, aber so schlimm finde ich das eigentlich nicht...

mfg
marko

marko1983 05.12.2010 18:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So der Paketbote war fleißig ;-)

Winterreifen auf 15er original VW Alufelge 195/50 und KW Gewindefederbeine V1 für die Vorderachse neu...

Wenn alles klappt, wird der Golf diese Woche wieder angemeldet.

Heckklappe und Stoßstange sind auch lackiert *freu*

mfg
marko

marko1983 09.12.2010 13:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Bilder von meinem "Winterauto". Habe ihn heute wieder angemeldet. Die Front wird bei Gelegenheit auch noch vervollständigt und lackiert... :o
Weiß eigentlich jemand was das für Felgen sind ? Sind original VW 5-Loch 15 Zoll ET 38 (glaub ich), vom GTI oder so mit 195/50 Winterreifen...

mfg
marko

G0lF3_Tun3r 09.12.2010 13:51

Die gecleante Heckstoßi sieht echt hammer aus. Das gleiche mache ich im Moment auch. :) Cleanst du gerade die Frontstoßi auch oder was meinst du genau mit vervollständigt??

EDIT: Der Umbau vom GFK Bomber zum OEM ist der Hammer.

the FLo 09.12.2010 14:05

dein wagen sieht gut aus ;)
Aber so wie er am anfang des showrooms war, gefiel er mir am besten :)

Golf Styler 09.12.2010 14:32

:cool2:Hey schicker Golf:cool2:

Womit hast du deine Stossi gecleant?????????:h-e-l-p:

marko1983 09.12.2010 22:56

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1051991)
Die gecleante Heckstoßi sieht echt hammer aus. Das gleiche mache ich im Moment auch. :) Cleanst du gerade die Frontstoßi auch oder was meinst du genau mit vervollständigt??

EDIT: Der Umbau vom GFK Bomber zum OEM ist der Hammer.

Hey

ja gefällt mir auch super ! Aber vorhin, ist mir direkt jemand hinten reingeschlickert und hat meine Stoßstange zerkratzt :schimpf::grummel::
Also muss das Teil nochmal zum Lackierer... ::heul:-:
Das Auto ist nun nicht mal einen Tag angemeldet und dann gleich sowas...
Frontstoßstange ist eigentlich schon fertig, müsste nur noch lackiert werden. Will die Spritzdüsen auch unter die Motorhaube setzten und oben cleanen, dann wirds beides lackiert.

GFK Bomber ??? Na na, aber habe die Front an meinen anderen Golf verbaut und GFK vom Auto verbaut da haste Recht ;)

mfg
marko

marko1983 09.12.2010 22:59

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1052001)
dein wagen sieht gut aus ;)
Aber so wie er am anfang des showrooms war, gefiel er mir am besten :)

Ja so wie er da war bin ich ihn 2 Jahre lang gefahren... :danke:

mfg
marko

Zitat:

Zitat von Golf Styler (Beitrag 1052020)
:cool2:Hey schicker Golf:cool2:

Womit hast du deine Stossi gecleant?????????:h-e-l-p:

:danke:, wie meinste das womit ? Nicht mit GFK ;), Kunststoffschweißen mit Ausschnitten aus anderen Stoßstangen...

mfg
marko

G0lF3_Tun3r 09.12.2010 23:15

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1052562)
Hey

ja gefällt mir auch super ! Aber vorhin, ist mir direkt jemand hinten reingeschlickert und hat meine Stoßstange zerkratzt :schimpf::grummel::
Also muss das Teil nochmal zum Lackierer... ::heul:-:
Das Auto ist nun nicht mal einen Tag angemeldet und dann gleich sowas...
Frontstoßstange ist eigentlich schon fertig, müsste nur noch lackiert werden. Will die Spritzdüsen auch unter die Motorhaube setzten und oben cleanen, dann wirds beides lackiert.

GFK Bomber ??? Na na, aber habe die Front an meinen anderen Golf verbaut und GFK vom Auto verbaut da haste Recht ;)

mfg
marko

Oh man das ist ärgerlich. Dass die Menschen nicht mal aufpassen können. Ich hoffe, dass mir dasselbe nicht passiert nachdem ich meine Stoßstange lackieren lassen habe. Hast du die Frontstoßstange gecleant? Wenn ja was genau alles? Das mit den Düsen unter die Motorhaube setzen will ich auch gerne machen. Falls du mal posten könntest wie du das machst, wäre cool.
Wieviele Gölfe hast du denn?? :D

marko1983 09.12.2010 23:21

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1052594)
Oh man das ist ärgerlich. Dass die Menschen nicht mal aufpassen können. Ich hoffe, dass mir dasselbe nicht passiert nachdem ich meine Stoßstange lackieren lassen habe. Hast du die Frontstoßstange gecleant? Wenn ja was genau alles? Das mit den Düsen unter die Motorhaube setzen will ich auch gerne machen. Falls du mal posten könntest wie du das machst, wäre cool.
Wieviele Gölfe hast du denn?? :D

Ja bei dem Shit Wetter, naja halb so wild denke ich. Ja vorne ist schon fertig, die Blinker + NSW Aussparung ist weg, Sicke ist zu und Kennzeichenplatz wurde verkleinert...

Wenn ich das mit der Motorhaube in Angriff nehme und eine Lösung habe, kommen auch Fotos ;)

Habe nur die 2 "Gölfe"...

mfg
marko

G0lF3_Tun3r 09.12.2010 23:26

Ok GFK Bomber war eher auf dein Heck bezogen bei dem roten ;) Aber dein Sommer Golf ist eh einer meiner Favoriten hier aus dem Forum auch wenn das Heck nicht so mein Fall ist. :)

marko1983 12.12.2010 23:52

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1052605)
Ok GFK Bomber war eher auf dein Heck bezogen bei dem roten ;) Aber dein Sommer Golf ist eh einer meiner Favoriten hier aus dem Forum auch wenn das Heck nicht so mein Fall ist. :)

Vielleicht wird es dieses Jahr doch nochwas mit der Front, passend zum jetztigen Heck... Hat sich was ergeben, wenns klappt, kommt die "neue" Front dieses Jahr oder 1./2. Woche im neuen Jahr :P

mfg
marko

marko1983 18.12.2010 09:38

Also habe mich spontan doch entschieden, die Stoßstange vorne und die Haube noch lackieren zu lassen. Stoßstange liegt schon beim Lackierer, Haube werde ich auch noch hinbringen, dann gibts hoffentlich bald neu Bilder ;-)

mfg
marko

DaTheo 14.03.2011 10:15

gibs schon lackierte bilder vom wintergolf?

marko1983 14.03.2011 13:51

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 1141073)
gibs schon lackierte bilder vom wintergolf?

Ja, Motorhaube ist schon drauf, aber die Stoßstange vorne habe ich immernoch nicht verbaut... :angel:

Wollte ich eigentlich diese Woche noch machen, muss noch die Abschleppöse umsetzten...

Jetzt müsste ich nur mal noch die Schweller neu lackieren lassen, dann ist wieder alles top.

Hab mal paar aktuelle Bilder angehängt, vielleicht gibts dann nochmal welche mit neuer Frontstoßi...

mfg
marko

marko1983 25.03.2011 14:31

SO !!! Endlich mal geschafft, die Stoßstange zu montieren... Abschleppöse ist eine neu dran und Stoßstange auch...
Jetzt muss ich mir nur noch den Abschlepphaken verlängern...

mfg
marko

k3ss3 25.03.2011 14:40

ist das ne golf 4 front??
steht je dem 3 richtig gut

VWfreak93 25.03.2011 14:42

Die Front gefält mir auch sehr gut!!

Hätte aber Schwarze G4 Look Scheinis verbaut!

mfg.

marko1983 25.03.2011 16:53

Zitat:

Zitat von k3ss3 (Beitrag 1151178)
ist das ne golf 4 front??
steht je dem 3 richtig gut

Nein, eine originale Front, nur gecleant und halt Klarglasscheinwerfer (Blinker)

mfg
marko

Zitat:

Zitat von VWfreak93 (Beitrag 1151180)
Die Front gefält mir auch sehr gut!!

Hätte aber Schwarze G4 Look Scheinis verbaut!

mfg.

Danke, ja schwarze wären auch gut, aber wegen den Blinker, würde das dann bissel auffallen...

mfg
marko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.