![]() |
ja also war grad gucken is nur auf einer seite..... keiner weiter ne idee???? |
hallo miss doch mal die Spannung ob was ankommt bzw. wann was ankommt (Zündung, Türen offen... etc.) Ich tippe auf eine Beleuchtung für die hinteren Mitfahrer, die Lampen würden unter den Sitze seien, gibt es aber soweit ich weiss in Deutschland nicht... Lautsprecher gibt es hinten schon, die Stecker sind aber anders und wie schon gesagt Türkontaktschalter ist oval und 3polig... ABS ist es auch nicht... mfg marko |
also ich würde bei einem stecker den ich nicht kenne nicht einfach mal so ne brücke zwischen machen oder so. der golf 3 hat zwar noch nicht sooo viel elektrik aber trotzdem wäre es mir zu riskant, dass da hinterher steuergerät probleme oder ähnliches kommt. also schon gut so das du hier erstmal fragst. und bevor du hier nicht von jemand eine richtige antwort hörst würde ich den stecker da einfach stecker sein lassen. ;) |
Zitat:
mfg |
ja wenn ich denn ma n spannungsmessgerät aufgetrieben krieg mach ich das mal |
Also die Steckverbindung zwischen den hinteren Türkontaktschaltern und dem KAbelbaum (T2c) gibt es nur links an der C-Säule. Beide Kabel werden von dort aus versorgt und sind im Kabelbaum verbunden. Ich meine übrigens, dass nur der vordere linke Türkontaktschalter dreipolig ist. Aber ich bin mir da nicht sicher. Auf jeden Fall sind nur 2 Kabel angeschlossen. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |