![]() |
oh viel mir gerade auf, dass auf dem letztem Bild das VW-Zeichen schon schwarz ist :D |
@namefaker: nene, bin keine frau, auch wenns nahe liegt...heiße eigentlich patrick... den namen habe ich nem eminem lied zu verdanken, da kam irgendwas von wegen "christa patrick you've been got ya asskick" vor...seit dem sitzt das irgendwie bei meinen leuten...und so viel spaß muss ja sein... bin aber schon öfter gefragt worden... peace |
Ok ;) dann sry für die Annahme |
schöner GT gefällt mir :) |
So, grad kam die Antwort von dbilas, man beachte die Uhrzeit...is glaube ich 23.45 Uhr...das nenne ich Service!!! Leistungsstufen für alle VAG , Seat , Skoda 1,6 8V mit einer Serienleistung von 74kW Stufe I : Leistungssteigerung auf 87kW / 118PS bestehend aus: • Sportnockenwelle 228,-- • Anpassung der Motorelektronik 355,-- • Einbau der Sportnockenwelle 163,-- bei dbilas dynamic Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 720,-- Sie sparen 26,-- Stufe II : Leistungssteigerung auf 92kW / 125PS - 95kW / 130PS bestehend aus: • Sportnockenwelle 228,-- • Zylinderkopfbearbeitung 572,-- • Anpassung der Motorelektronik 355,-- • Aus- und Einbau des Zylinderkopfs 522,-- und der Sportnockenwelle bei dbilas dynamic Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 1630,-- Sie sparen 47,-- Boah...das nenn ich mal nen ordentlichen Preis, aber ich glaube mir ists wert! Bis auf den Einbau, den mach ich selbst...Ich tendiere zur zweiten Stufe...! Ich halte euch auf dem Laufenden!!! |
über 1600 Euro in den über 12 Jahre alten Golf reinstecken,auch wenns ein schicker Golf ist,ist Geschmacksache.ich hätte mir gleich einen 16V GTI gekauft,finanziell kommst du auf das selbe. |
gefällt mir sehr gut ... schön dezent ... OEM like und Daumen hoch ! Bin auch gerade dabei Scheinwerfer zu schwärzen ;) |
Sehr schöner GT, vor allem wegen der originalen und dezenten Optik. Weiter so! |
freut mich, dass er euch gefällt... |
Wo bekommt man nur SO EINEN perfekten Golf? Auf keinen Fall bei autoscout24 oder mobile.de. Im Leben nicht. Würde meinen glatt verkaufen und nochmal ein neuen holen. Doof is halt nur: man weiss NIE was man bekommt. Meiner klappert nicht, trotz Baujahr 93, aber der Rost verlangt nach Flex, Schweissgerät und Lack. :( :( |
hab meinen in mobile gefunde, erster hand, nur langstrecke...,von nem professor,dr, dr.... war zwar 200km weg, aber der weg wars wert...musst halt nur geduld haben beim suchen und einige dinge vorm kauf durchchecken, dann kannste fast nix falsch machen... |
Sehr schicke Basis...un nen gepflegten 3er zu finden is ja ne Glücksache...herzlichen Glückwunsch un ich finds auch super das du den nich verbasteln willst...die Hellas in schwarz rocken bestimmt |
ja muss mal gucken, wann ich das mit den hellas in angriff nehme, morgen bin ich erst mal auf der nordschleife unterwegs... frohe ostern |
Zitat:
Ich weiss nur eines: DEINEN Golf würde man hier in der Umgebung für 4.000 - 5.000€ verkaufen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Hier in den neuen Bundesländern zahlen Kunden locker einen Tausender mehr als den üblichen Marktwert. Schon allein deswegen, weil der Händler gleich hoch einsteigt. Meiner hatte beim Kauf 83tkm runter, Scheckheft, aber jetzt habe ich einen beginnenden Lagerschaden. So kanns gehen :) |
kaufpreis=abwrackprämie ;-) ne woche bevor ich ihn gekauft habe, wurde noch en servic bei vw durchgeführt... also war echt en guter fang... lagerschaden klingt nicht gut...aber lässte machen, oder? |
2.500€? Ein Schnäppchen! Glückwünsch, aber auch für 3.500€ wäre es ein super Kauf. Der beste Golf für das Geld, den ich je "gesehen" habe in einem Forum. Solange auf Dich nicht auch ein Motorschaden zukommt, wirste ewig Freude dran haben. Nein, bei meinem 16 Jahre alten Golf lohnt das nicht. Ein Austauschmotor kostet 170€ aufwärts. Durch die Abwrackprämie gibt es in 2-3 Monaten vielleicht nochmal ein Preistief. Der Witz ist ja: seit es so frühlingshaft warm ist, hat sich der Öldruckpieper nie wieder gemeldet. 300ml ViscoStabi drin. Scheint geholfen zu haben. Mich ärgern 2 Roststellen bei meinem 93er. Eine ist dazu im Einstieg an der hinteren Türe, Beifahrerseite. Sieht man von aussen nicht, aber es kommt vermutlich vom Radkasten aus. Da, wo die GT Verbreiterung steckt. |
Grüß euch, verkaufe nun meinen Golf... für Leute aus dem Golf3 Forum kann ich ihn für 1950,- Euro anbieten... schaut mal rein... Pkw-Inserat: Detailansicht Gruß |
Warum verkaufste den GT ? |
Mein Opa hat seinen Führerschein abgegeben und ich hab ihm seinen Audi A3 abgekauft. Jetzt will ich ihn nicht stehen lassen, dafür ist er mir zu schade. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |