![]() |
Zitat:
MFG |
Sry Timyo, hab überlegt was in meinem Gt special drin is und den Beitrag geschrieben, aber erst danach bei doppel-wobber geschaut. Da hab ich nich gesehen, dass du schon geantwortet hast. |
GT Spezial scheibenbremsen hinten 90 ps und ohne abs obwohl die abs vorbereitung vorhanden ist :-) damit meine ich diese sensorringe. mfg zuverlässiger auto motor unkaputtbar unten rostanfällig |
Zitat:
Ich habe auch keinen GT Spezial, nur einen GT und habe Scheinebremse hinten, Metallic-Lackierung, Rückleuchten dunkel etc. Die ABS, ADZ oder ANP und wurden allerdings auch in anderen Ausstattungsvarianten gepflanzt, wo auch "nur" Trommelbremsen verbaut waren. MFG |
Freund von mir hat nen Gt Vari mit der 1,6er 100 PS Maschine mit Trommeln hinten. Is eigtl doof oder, da der Vari ja noch schwerer is als die Limo warum macht man dann da schwächere Bremsen? |
Muss denn eine Trommelbremse immer schlechter sein als eine Scheibenbremse? Hab in meinem Synchro hinten auch Trommeln, würde mich mal interessieren, ob eine rel. grosse Trommelbremse schlechter ist als eine kleine Scheibenbremse... |
Hm, ka, is beim Syncro nich noch Bremswirkung durch das Differenzial wie beim Getriebe? |
kommt wohl auf dem Motor an Mein G3 GT Spezial Baujahr 11.2005 TDI, 1Z, hat hinten Trommelbremsen. Und die Bremsen sind nicht gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |