![]() |
was haltet ihr denn von den neblern mit angel eyes? die wollte ich mir besorgen oder meint iht die sehen dumm aus. hat die einer von euch? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250329030800 |
die hab ich doch schon bei einem im forum gesehen mir gefällt das überhaubt nicht |
aso habe die nochnicht eingebaut gesehen. weiste wo ich das sehen kann |
Dann hättest du ja doppeltes Standlicht, naja ob das so gut aussieht? |
ka kann es mir schlecht vorstellen. würde es aber gerne mal sehen |
http://www.golf3.de/thread25892-p2.html schau mal da gibts zwei bilder vom licht |
danke, naja sieht echt etwas komisch aus |
ich habe mein TFL in die unteren luft einlässe eingebaut und das kommt meiner meinung nach auch nicht schlächt oder was meint ihr ???? |
Zitat:
THX |
ja sieht auch geil aus :D ... respekt |
Lufteinlässe geht aber nicht wenn ihr euren Golf Tiefergelegt habt. Bei 40/40 geht es gerade noch aber alles was tiefer ist reicht dann die Mindesthöhe zum Boden (min. 25 cm) nicht. |
Deine LEDs sind aber kein Tagfahrlicht,dieses muss bei Abblendlicht abgeschaltet sein. Keine Zulassung.. Nicht mein Ding,auch der Tag kommt wo die Sheriffs Dich anhalten werden. |
Bin grad durch die Suche auf den Beitrag der allerdings schon einen Bart hat gestoßen. Da ich aber ähnliche Gedanken habe und nicht einfach nen neuen Post aufmachen wollte, schreib ich mal hier rein. Und zwar hab ich mir überlegt ob es möglich ist, so TFL "Leisten" die andere in die Lufteinlässe unterhalb des Blinkers und der NSWs einbauen, unterhalb der Scheinwerfer also in den Kühlergrill zu integrieren. So wie es SnoopBone gemacht hat, nur eben mit zugelassenen TFL LED-Leisten. Was meint ihr dazu ? MfG Mooniu |
Ich würde mir selber zwar keine TFL´s ans Auto bauen aber Umsetzungstechnisch sieht es ganz gut aus. Jetzt müsste nur das restliche Licht wieStandlich, Abblendlicht und vorallem die Ringe weißer werden damit es einheitlicher ausschaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |