golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   VW Treffen in Plochingen 14.09.08 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=44080)

tobygolf66 15.09.2008 15:03

alleine mein Tüv Prüfer in Esslingen hat inzwischen von 170 Autos gehört!!!!
Also die Polizei freut sich natürlich drüber,aber man kann es echt übertreiben oder??
MFG Toby

Andy_33 15.09.2008 16:29

Zitat:

Zitat von tobygolf66
alleine mein Tüv Prüfer in Esslingen hat inzwischen von 170 Autos gehört!!!!
Also die Polizei freut sich natürlich drüber,aber man kann es echt übertreiben oder??
MFG Toby

Hey, du kommst aus Altbach? ich komma us Dettingen Teck, war gestern auch da. Weist du ob es bei uns hir in der nähe nen Club oder so was gibt? ich hab keine lust imemr alleine auf treffen oder so zu fahren

Aber die Polizeiaktion wo soll die gewesen sein? ich hab 1 2 streifenwagen gesehen, mehr aber nicht! 150 Autos, das ist echt heftig.

MFG Andy

tobygolf66 15.09.2008 16:41

zwischendurch war die polizei dann weg von ca. 14-17 Uhr.Danach wurde nicht mehr so stark kontrolliert.
keine ahnung was es für clubs gibt,ich bin in keinem.
treffen uns bei gutem wetter öfter an der shell in deizisau so ab 20 uhr.

mfg toby

Andy_33 15.09.2008 16:47

ah okay, ich war so gegen 15 Uhr da, hab aber nur 2 streifen wagen gesehen, naja egal^^ finds nur echt ne sauerei

Wer trifft sich da an der shell in deizisau, du und deine Kolegen?

Ich such irgendwiewas, das mann mal bisschen blaudern kann, eventuel mal zusammen auf treffen fährt, usw. Aber so etwas scheints ja nicht zu geben, auser einen richtigen Club

MFG

GolfGtiRacer 15.09.2008 18:55

@ tobygolf66
Ich hab mir gestern dein Auto angeschaut ist echt gut geworden nur dein Chromgrill find ich, geht gar nicht.
@andy also ich bin in nem VW Club bei uns kommen allee aus dem landkreis Rt/Tü. Bei interresse kannst dich ja melden.

tobygolf66 16.09.2008 17:20

[QUOTE=GolfGtiRacer]@ tobygolf66
Ich hab mir gestern dein Auto angeschaut ist echt gut geworden nur dein Chromgrill find ich, geht gar nicht.

Ja das mit dem Chromgrill ist ne Übergangslösung bis mein anderer Grill mal fertig wird.

MFG Toby

Andy_33 16.09.2008 18:40

Das ist der offizielle Polizeibericht dazu

Polizeikontrollen bei Tuningtreffen

Mehrere Polizeikontrollen führte die Verkehrspolizei anlässlich eines internationalen VW-Treffens im Bereich Plochingen durch. Dabei mussten die Verkehrsspezialisten insgesamt 38 getunte Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen.

Am Sonntag fand auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Plochingen ein internationales VW-Treffen statt. Dabei handelte es sich ausschließlich um getunte Fahrzeuge, die dort ausgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Aus Gründen der Verkehrssicherheit und aufgrund entsprechender Erfahrungen mit den Lenkern solcher Fahrzeuge hat die Verkehrspolizei deshalb am Sonntagvormittag im Bereich Plochingen verstärkt kontrolliert. Dabei wurden auf der B 10 und auf der Zufahrtstraße zum Veranstaltungsgelände insgesamt 128 getunte Pkw angehalten und genauer unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis hat selbst langjährige Verkehrspolizisten nicht überrascht. Es mussten nämlich insgesamt 38 Pkw wegen erloschener Betriebserlaubnis oder ihres nicht verkehrsgerechten Zustandes aus dem Verkehr gezogen werden. Es handelte sich dabei um Fahrzeuge, die zu tief gelegt wurden, an denen nicht zulässige Achsen, Lenkungen oder sonstige Teile eingebaut wurden und um mehrere Fälle von manipulierten oder überlauten Auspuffanlagen.

Die Fahrer und die Besitzer der Pkw erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

tobygolf66 16.09.2008 18:46

da kann man mal sehen,der eine sagt das 60 Autos stillgelegt worden sind und beim übernächsten sind es schon 120.Wo hast denn den Artikel her??
Esslinger Zeitung??
MFG Toby

Der_Golf 16.09.2008 21:30

Die müssen doch echt langeweile haben oder??? Können die nicht mal was sinnvolles machen? In Deutschland passiert sooo viel scheiße... Teilweise muss man in Städten nachts Angst haben auf die Straße zu gehen aufgrund von ''Gangs'', die meinen dort Randale zu machen... Autos kontrollieren erscheint da ja mal wieder sehr einfach... Echt ne Heldentat mit der mit sich rühmen kann... Die Jungs haben ganze 38 Autos gefunden an denen etwas nicht legal war (wie auch bei den blöden Gesetzen hier)... Wahnsinn... Man fragt sich manchmal echt wofür die die ganze Steuergelder verpulvern. Solche sinnlosen Aktionen... Die Autos müssen doch eh irgendwann zum Tüv. Das ist dann dessen Aufgabe die zu kontrollieren... Aber nein, die Polizei muss ja auch mal was leisten... Schon traurig, dass damit solche Veranstaltungen kaputt gehen weil dann keiner mehr aus Angst hinfährt....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.