![]() |
vielleicht reicht ja ein e-bay bild oder nen link begebe mich mal auf die suche |
so http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-VR6-Vor...3286.m20.l1116 dass was jetzt quasi auf dem bild ganz unten bzw hinten zu sehen ist ist bei mir verbogen hoffe konnte damit mal helfen |
Meinste das, was ich rot eingekreist habe? Ich kann mir kaum vorstellen, wie das verbiegen soll, ohne dass der Rahmen Schaden genommen hat! Dazu müsste ja der gesamte Aggregateträger verschoben worden sein! Und wenn das passiert sein sollte, dann würde ich mit der Karre keinen Meter mehr fahren! Vorstellen kann ich's mir trotzdem nicht! Es muss schon ein heftiger Unfall passieren, um solche Schäden zu verursachen! MFG |
Ja, da kannste davon ausgehen, das da der Rahmen wohl wirklich eine abbekommen hat, wenn die dinger verbogen sind... wie BAD GOLF schon schrieb, wäre halt ein Bild von deinem eine super Sache... |
joa mache morgen ein bild und stelle es rein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mist, hatte eben das Bild vergessen! Hier ist's also: PS: Wieso ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass ich das Bild vergessen hatte??? |
Aufgefallen ist es mir schon, nur naja... dachte mir, vielleicht schiebst es ja noch hinterher... kann ja mal passieren... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |