![]() |
Wollte mal wissen ob du einen VR6 hast ??? Denn 600km komme ich damit NIE !!! Und schon gar nicht mit 44 Litern, wenn dann 55 Liter !!! mfg Zitat:
|
Nein, kein VR6 oder GTI. Noch reichlich Hubraum weniger, aber ich wollte auch nur meine Tankanzeige "beschreiben". :) gruß |
achso naja dann...dachte schon da gibts nen Trick, das er sparsamer fährt ;-) |
Hehe, also ausser eine vernünftige Wartung mit vernünftigem Öl, neue Zündkerzen etc. und ein Verzicht auf das "Ausfahren der Gänge" kenne ich da keinen Trick. :P |
Kannst beim VR6 ja 2 Zylinder abschalten, dann verbrauchste bestimmt auch weniger :D |
Zitat:
|
sagt mal leute woher wisst ihr wie viel ihr eig verbraucht?:D weil also uch hab diesen stellhebel glaub ich nicht, oder zumindest weiß ich nicht was damit gemeint ist |
Zitat:
mfg marko |
och schade hätte gerne so ein scheiß mfa:D |
Tank die karre doch einfach voll, fahr 100km, tank wieder voll, schon haste deinen verbrauch :) liegt bei mir bei 7.4l (AAM) |
Zitat:
|
also meine tankuhr ist auch relativ ungenau hab ich so das gefühl ich fahre praktisch immer die gleiche strecke mit dem auto aber der zeiger macht unterschiedliche wege... trotz gleichem fahrstil! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |