![]() |
Zitat:
wieso.. ofenrohr esd is doch geil :D |
Ich find das sieht richtig geil aus! Wie son magnaflow endtopf! :) :meister: |
Ich habs lieber dezent, so wie er hier :> Gibts die Ausführung auch im Remus Wild Label Programm? :b http://www.golf3.de/images/imported/2008/10/204.jpg |
aha dezent :D |
Also bitte, der ist ja wohl lange nicht so prollig wie der auf dem Bild 5 Posts vor mir :P |
Also prollig ist der Auspuff von mir auf keinen Fall! Naja jeder hat ja andere Ansichten. Aber wenn der wie auf dem Bild von Cyprien hängen würde dann rockt der remus hardline / wildlabel einfach nur. Und wenn bald noch mein Remus MSD kommt, kann ich gerne nochmal so ein video reinstellen. Also bei dem auspuff kann man nichts falsch machen. "legaler" sound weil dB einsatz n icht in ABE und er ist edelstahl. Da würd man lange seinen Spaß haben. PS: Mein rücklicht geht auch wieder ;-) |
hey hab mal ne frage zu dem soundeinsatz. was isn das und wie funktioniert das? kann mir darunter nix vorstellen |
Das wird einfach so ne Art Filter sein, der die Lautstärke des Auspuffs etwas dämmt. Haben sie wohl mit reingebaut, damit der Auspuff ne Straßenzulassung bekommen hat. Offtopic: Hat jmd ne Ahnung, was das für n Auspuff auf geposteten Bild von mir ist? Der User dem die Karre gehört meint, dass leider nichts draufsteht >.> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |