![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Rieger is net so meins...steh da mehr auf OEM-Plus ;-) Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Joa...was steht noch so auf dem Plan.... R32 Heck mit AGA ab kat 2x90, Hella Xenon Looks (liegt alles schon parat) und ein paar Monitore....und dann ma schauen was mir so bis zum nächsten Winter so einfällt ^^ Edit: Bevor einer meint der Grill wäre Sch***e lackiert...das ist Leder ^^ |
Das mit dem Leder auf dem Grill ist echt geil, gefällt mir! Die Pinstripes ebenfalls. Bin auf den Rest gespannt, halt uns da schön auf dem Laufenden. Ich persöhnlich fände noch ein paar dunkle Rückleuchten gut, nichts übertriebenes,ala LED-Kirmes, steh selbst total auf OEM, aber vielleicht gibt es da ja noch was? Ansonsten TOP und weiter so : ) |
Abgesehen von den Spiegeln sehr geil! Kannste mal ein Foto machen, wie tief Du mit dem Airride fahren kannst? |
OEM Look passt super. Ich finde aber das Carbonspigel Kappen um einiges besser zu deinen 5er gepasst hätte, gerade mit der Wagenfarbe harmoniert echtcarbon sehr. |
Die Schwarzen Kappen passen aber besser zu den schwarz lackierten Gitter und dem Dach...Ich kann in der Tiefe wie beim ersten Bild fahren, nur leider gehts net mehr wirklich tiefer da ich nicht mal einen cm Platz zwischen Antriebswelle und Holm habe.... |
sieht geil aus, nen 5er muss einfach nur in keller, dann sieht der schon hammer aus aber ich gehör dennoch zu der fraktion: " tief fahren, nicht stehen" aber trotzdem hammer geiles ding |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |