![]() |
so habs weckgeschickt |
ich hab es bekommen danke dir, was kostet der spaß und so soll s den angebeut werden? |
meins hat 60 € gekostet und der einbeu ist kinderleicht das einzige was du braugst ist ein turbo und eine abgasrückführung |
Hy du, kannst du mir nicht mal den link zu ebay schicklen, oder sagen wir mal, ich geb dir 80-100 euro, und du besorgst mitr das teil und baust es mir ein? Wäre das ein deal, würd auch nach salzburg vorbeikommen, gruß Richi Bitte um soundfile an: [email protected] danke dir. |
http://www.youtube.com/watch?v=GRhBdGg0IGM Falls ich doch keinen Supra fahrt ;) Hat sowas nicht auch Nachteile gegenüber einem Serienmäßigen, das keine Geräsuche macht? |
Kannst du mal bitte eine Richtige Erklärung mal schreiben was das teil macht und wie man das verbaut was man brauch ? Und Brauch man den turbo ? |
Das Ding heißt zu deutsch glaub Schubumluftventil und JA man braucht einen Turbomotor dafür. Es lässt den Staudruck beim Gaswegnehmen entweichen damit der Turbo nicht zu stark abgebremst wird um beim anschließenden Gasgeben wieder schneller auf Ladedruck zu kommen. Jeder halbwegs moderne Turbomotor hat das serienmäßig nur macht es kein Geräusch mit dem man Posen könnte. |
Also mein 3er TDI AFN macht wenn ich von unten rauf beschleunige beim schlaten auch ein leichteres zischen, hört man auch gut beim 4er Golf TDI, hat ja auch den AFN Motor drinnen. Is aber sehr interessant, dass es mal jemand gewagt hat, und probiert hat. habe mir gestern noch paar soundfiles bei youtube angehört, das teil muss ich ahben @tdi racer mir bitte no bescheid geben, wäre echt wichtig. |
@Merill schick dir de soundfile am abend ventil must du selber bestellen, meins sieht so aus http://cgi.ebay.at/HKS-SSQV-POP-OFF-...d=p3286.c0.m14 |
NAja also normal gehts es nciht. Bei den Diesel Blow offs ist das Blow off elektrisch mit nem Magnetventiel. Anders wie bei den Pop Offs für die BEnziner. Beim Diesel hat man dann auch unten am GAspedal ne art Kippschalter, vergleichbar bei einem AUtomatik Fahrzeug das wenn man das GAs durch trettet das Kick down eintrettet. Deswegen sind die Diesel Blow offs auch um das 4fache teurer wie die für Benziner. MFg |
is ja interessant, aber eigendlich tierisch peinlich:D |
ja genau deshalb hab ich mir das "fake" blow off nicht gekauft |
Habe mich mal erkundigt, das kann nicht funktionieren bei dir.. Schicj doch mal nen Video von deinem !!! |
ja mach eins kommt morgen online |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |