![]() |
Zitat:
|
das musst du zu verhindern wissen :) also das der Knopf nur startet wenn Motor aus und auch das Zündschloss nur starten kann wenn Motor aus :) einfach über eine kleine relais Schaltung :) |
un für was is dass jetz gut?? bin der meinung sowas braucht man nich..selbst bei den neuen a6 un a8 haste das...meiner meinung nach is das totaler käse weil den schlüssel brauchste ja trotzdem noch..wenn dann ganz ohne schlüssel...aber dann geht das gerätsel wieder los: wie kriegt man die türen ohne schlüssel auf?! so als spielerei un hingucker schon ganz cool aber sonst auch nich.. geht mir ja bei a8 schon voll aufn keks..hastn schlüssel suchste zündschloss..nich vorhanden..also suchste knopf...bei jedem auto woanders..also suchste ewig..in der zeit hätte mann schon lange den schlüssel ins schloss stecken könn un wäre weg! |
Zitat:
Auch daführ habe ich mir schon etwas einfallen lassen und suche mit nun ein Schönen Knopf der eine Direkte Brücke zwischen Zündung und Start wird. Sprich: Den schlüssel braucht du zum auffmachen und ende. Das mit den Türen aufbekommen (muss NICHT der schlüssel sein, den sender kannst du auch wo anders einbauen) ;) Problem: Diebastahl, Tür aufbrechen einsteigen und weg (daführ muss ich mir noch etwas einfallen lassen zum Beispiel das ohne das derschlüssel hängt die AAL losgeht oder so......muss ich aber nochmal genau sehn wie ich das Verkabel. |
@boradino ....über keylessgo von IN PRO gab es damals (2004 glaube ich) hatte ich mal in nen senator b eingebaut....ich sehe das so ich brauche keinen startknopf,aber wer es mag ,der soll ihn einbauen......was sinnvoll ist oder nicht, darüber läßt sich bei vielen zubehör streiten...... und beim cl 500 brauchste kein schlüssel mehr weder tür noch start.... hier nen link http://www.ebay.de/itm/in-pro-keyles...item3cc3bfffd0 gruss aus essen oliver:):):):):):):):) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |