![]() |
Also wenn du ne Endstufe hast, die pro Kanal an 4Ohm wirklich 100 Watt RMS raus gibt, ist das schon OK. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dir um guten Klang in deinem Fahrzeug. Da ist nunmal der Punkt wo ich einfach sagen muß das das Eton klanglich einfach besser ist. Ich vertreibe ja nicht nur Eton, sondern auch Hertz,Audison,Macrom,Helix, Audio System, und viele mehr und durch diese Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten, greife ich wenn ich in dieser Preisklasse ein gut klingendes System haben will zum Eton. |
hmm das kann ich dir leider nicht beantworten soviel ahnung habe ich davon auch nicht... ich werde mir mal gedanken machen... werd auch mal bei dir im shop kaufen... vielleicht ergibt sich da ja was... reicht den die endstufe aus!? oder eher weniger? Gruß |
Na sie reicht aus, ist halt nix wildes. Gibt bessere aber auch schlechtere. ;) |
hehe okay... ja wie gesagt das problem ist halt das die lautsprecher bei hoher lautstärke dumpf werden :( |
Das heist dir fehlt es an einem klaren sauberen Ton (Hochton)? |
Japs... da ich nur hinten lautsprecher habe hört sich das ganze noch nicht ganz so toll an... daher würd ich mir gern neue kaufen.. nur wie gesagt die auswahl ist groß :D |
Durch unsere Erfahrung kann ich dir nur noch einmal das Eton RS161 ans Herz legen und dir raten die Tür ordentlich zu dämmen und eine stabile Aufnahme zu bauen. |
Okay dann dank ich dir schonmal vielmals, werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen will auch nichts überstürzen... Schließlich hab ich das ja so schon ne Zeitlang... |
Ich kann euch immer nur einladen euch mal bei mir in den Golf zu setzen um euch einfach mal ein Bild davon zu machen, was man aus einem Frontsystem rausholen kann. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |