![]() |
Mahlzeit :D Den Golf habe ich natürlich noch. Steht warm und trocken seit einiger Zeit in der Garage ;) Mal sehen, ob ich den nächstes Jahr wieder raushole! Und ja, ich hab die Spritzwand drinnen gelassen. Mir persönlich gefiel das besser und hat weseeeeentlich weniger Arbeit gemacht. Denn wenn die Spritzwand raus kommt muss man links was hübsches für die Lüftung bauen. Einen anderen Wischer verbauen, der dann auch klein und dabei gut aussieht und das STG in den Innenraum verlegen was noch mal eine wesentliche Verlängerung aller Kabel mit sich zieht. ;) |
ja das kann ich mir vorstellen. Dachte du hättest deinen Wagen zerlegt , weil du soviele Teile angeboten hast. |
wenn jemand die Karosse genommen hätte zu dem entsprechenden Preis hätte ich das auch gemacht. Aber ich hab ja nix zu verschenken ;) Deshalb wird er bei mir bleiben erstmal |
achso , sowas würde ich auch nicht wieder hergeben! War heute noch ein wenig fleißig und hab meine neue verchromte Ansaugbrücke angebaut und dabei gleich die Zündkabel versteckt. Bin immer noch am überlegen wegen dem ABS , ich denke mal wird drinbleiben, das macht hier kein Tüver mit... |
beim wieder ausbauen musst du halt den mist löschen. sonst haste immer abs an. gruß momo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |