![]() |
So habe den thread auch wieder gefunden ;-) Ja also ich denke auch es wäre besser sich etwas ausserhalb zu treffen...weil an der hanauer...naja ich weiß ned, finden die grünen bestimmt ned so toll |
up................. |
vtl irgend wo im Taunus oder Manmobillia in Eschborn |
Wie gesagt leute ich wäre gern dabei, hab zwar nen anfahrtsweg von ca. 400km, aber was solls, der spaß is es mir allemal wert, danach könn ma ja no gemütlich was trinken gehn, und die hartgesottenen können mi gern begleiten ins BHV, ihr wisst shcon :-) |
wäre theoretisch möglich :-) |
Hi ! Wird das noch was mit dem Frankfurter Treffen. Wenn ja, wäre ich mit dabei. Gruß, UmeySan |
wär eigentlich auch recht gern dabei ihr müsstet mir halt rechtzeitig bescheid geben, bei mir ist es nämlich ein etwas weiterer weg : ) |
jetzt noch im winter OOoooOO ganz schön kalt |
WENN ein Treffen stattfindet, müsste man sich erstmal einigen wo das ist. Komme aus der nähe von Ludwigshafen, also ca. 80 KM von Frankfurt entfernt. Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei |
servus bin neu und auch grade am anfang beim golf tunen währe auch an dem treffen in ffm interesiert komme aus friedrichsdorf c.a 2 km von bad homburg entfernt |
hi leute wollte nur sagen, dass ich auch aus frankfurt komme. |
Tach! Hat jetz jemand bock auf ein treffen noch diese woche? |
ja wann mache mer was? |
Ich wäre auch dabei.... Sind denk ich mal 100km von Fulda.....:) |
ich würde auch kommen muss nur bei mir die antriebswelle machen dann bin ich dabei Gruß Alex |
Es is doch soooooo kalt willen wir das nicht aus nächstes jahr schieben ?? . Die ganzen schönen autos schlafen doch in den garagen :) |
meiner muss raus in den winter ;-) ich kann das aber verstehen das manche net mit ihren schönen autos raus wollen |
Ja leute wir können ja öfters ein treffen machen, muss ja nicht jeder genau bei diesem treffen dabei sein, machen bestimmt wenns wärmer wird, wieder eins, aber hab halt so gedacht, falls jemand bock hat auf so ein spontanes treffen, bissl meinungen austauschen, bisll quatschen usw... was trinken gehn, ich wär dafür immer zu ahben. Fahre diese Woche noch nach Frankfurt, warschienlich, mittwoch, oder Donnerstag, muss nem Forumskollegen hier noch ne Stoßstange liefern, dann wäre es grad günstig, sich zu treffen. Ich gebe noch genau bescheid wann ich fahren würde, dann kann es sich jeder von euch einrichten, warshcienlich mittwoch oder donnerstag, gruß Richi |
Wäre auch sehr gern dabei, nur leider läuft meiner zu zeit noch nicht da ich gerade noch mit nem motorumbau beschäftigt bin und er noch ned läuft ;-( Aber dann das nächste mal!! |
@merill jo finde das mit den öfteren treffen ne eucht gute idee. bin erst vor kurzem nach hanau gezogen und würde es echt gut finden. fahre zwar alle 2 wochen heime da ich hir nur arbeite aber etwas kontakt zu "golfern" wäre echt nicht schlecht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |