![]() |
Mein erstes Auto war ein 1989er Chrysler GTS Turbo mit satten 180 ps und allen extras die man sich so wünscht . leider war der spirtverbrauch nicht so klasse,naja ami halt ;) |
Passat Variant 32B mit nen 2,2 Liter Syncro |
VW Polo 2f Steilheck im Stylichen Baustellenorange da war auch noch ne Rundumleuchte drauf die musste ich aber abbauen. Hatte Starke 40 PS und 4 Gänge ABER Lederausstattung Da war kein CD Radio drinne also schön Kassetten 5 stunden lang überspielt und dann mit bekommen dass das Ding auch keine Kassetten abspielen kann. Naja war ja nur für einen Winter. |
Mazda 626 coupe 2,2l 12V elektr. fenster, tempomat...alles....und das bei einem Baujahr von 1988 ^^ |
Ford Fiesta 1.1 CLX Laurent David Edition War aber mit 16 damals, war nur um ein bißchen zu basteln und Spass zu haben. Gefahren hab ich dir Kiste nicht mal 40Kilometer, dann hab ich ihn wieder verkauft. Laufen tut er heute noch.... ;) |
mein erster wagen war ein golf 3 vr6 baujahr 94 mit gewindefahrwerk 17 zoll felgen getönten scheiben |
Polo 86c 2f Coupé bestückt mit einem 54 PS Motor... Nicht der schnellste... Aber nachdem ich fertig war der schönste hier in der Umgebung. ;) |
erstes auto war ein VW POLO 6N 75ps dann ein heißer BMW e36 320 6zylinder 150ps und jetzt hab ich mein golf ( als übergangsauto gedacht, doch bleibt etwas länger) nach meiner ausbildung kommt dan entweder ein golf 4 oder mein traum ein bmw e39 525 XD gruß |
hey!!! mein erster war ein golf 2 diesel..... in post gelb (naja, war ja auch von der post^^)....für 500 DM gekauft...wurde nach drei wochen von nem jeep wrangler getötet.::heul:-: .....der kannte i-wie die rechts-links-regelung nit... aber sokurz ich den golf hatte, so genial fand ich den damals...:) |
Mein erster war en G3 1.6 75Ps Joker BJ: 97,schwarz (155.000km) mein zweiter en g2 1.3 55 ps CL BJ: 89,rot (129.000 km) mein dritter und jetziger. en g3 2.0 115ps Gti Edition Bj:09/94 (97.000 km) Der Edition ist en Traum seit ewigkeiten...von daher denke ich,dass das so länger bleibt...oder hoffe ich mal... lg lukez |
93er Ford Fiasko 1,3l mit brachialen 60 PS. Hatte ich nen ganzen Monat. Länger hab ich diese Nähmaschine nicht ausgehalten :D |
polo 6n bj.96 open air 60 ps -blauer innenraum -hifi -rh cup 15 zoll -bosi sportesd -led seitenblinker |
Ich als erstes Auto einen Mazda 121 mit 74PS! :D Gemacht habe ich nicht viel. Der hatte nichtmal servo! aber zum Glück habe ich nach 1,5 Jahren zu einem Golf 3 gewechselt! |
Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Bj 95 mit hammermäßigen 60 PS. Schönen breite Räder die auf dem Wagen wie Schubkarrenräder aussahen und extrem tief(jeder Borstein war ein echtes Hindernis). Muss aber sagen er haqt mich immer gut von A nach B gebracht und auch als der Motor dann nicht mehr wollte hat er mich immerhin noch 100 km bis nach Hause gebracht. MFG GolfRacer04 |
mein erstes wa: nicht seinigen ... Opel Corsa A , damit kam opa zum 18 an und meinte is jetz deiner ... kann man ja schlecht sagen kannste wieder mitnehmen ...:D^^ 1,2Liter 45PS und null Ausstattung ... |
Ihr werdet jetzt bestimmt schmuntzeln, aber mein erstes Auto war ein VOLVO 740GL Limo aus Bj89. 2,3l 115 PS in schwarz. Habe meine Lehre damals bei Volvo gemacht und eines Tages wurde dieser in Zahlung genommen. Hatte mich direkt verliebt. War ein geiles Auto. Ein echter Schwedenpanzer. |
Mein erstes und immernoch aktuelles :) mein 3er GTI Edition Bj.94 mit 115ps Supersport 60/40 SportESD InPro Angel Eyes Rot/Weiße Rückleuchten |
Mein erster war nen roter 97ner Golf 3 Tdi Afn. Lt Prüfstand = 172 PS Gti Edition Recaros Cleane Front Borbet Bs in vollpoliert mit Porschedeckel HArtmann Esd der rest nur ein Rohr und Atrappen Motortuning halt Alles rundrum in Wagenfarbe Tiefer Fernseher dies das Das übliche halt. |
Mein jetziger GT-Special und ein Seat Ibiza sxi... Nur wer is mein erster ^^ Golf hatte ich erst aber hatte noch keinen angemeldet ^^ Stoßstangen Felgen Fahrwerk Scheinwerfer Ziehen Bördeln Cleanen Sitze Hifi etc ;) |
mein jetziger ist auch mein erstes! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |