![]() |
Schön das du das bild gesehen hast SileZ_VW, nen dicken sound hat er das kann ich dir versprechen. Ich hab damals von nem oettinger kein mitteltopf gehabt hab nur ein rohr gehabt das den mitteltopf ersetzt hat. Aber ich sag dir eins, musik oder freunde die im auto sind kannst du garnicht hören. Das ist wirklich ein Auspuff bevor ich immer in die stadt reinfahre gucken sie erstmal alle. :D gruß momo |
So muss das quasi auch sein wa ;) Ich meine ich hab nen Doppelrohr von Rondell drunter und nen offenen Sportluffi von RaidHp drin ... hört sich zusammen auch geil an ... aber der Rondell ist eher vom Bass tief. Und das will ich nicht mehr ;) |
Ja klar neee rondell hat mein cousin net so mein ding ich hab den damals meinen oettinger gezeigt, da hat er augen gemacht. Und dann die fragen was willste haben woher haste den? also wirklich ein richtiger blickfänger obwohl mein G3 ganz normal aussieht :D Und außerdem wenn ich runter schalte platzt der hinten so schön. einfach 1a |
Also ich würd dir von einer MSD Attrappe abraten. Hatte mal 3 Wochen eine drunter + Grp N ESD. Is wirklich extrem laut gewesen und hatte nur Fehlzündung. Das röhrte schon und man hat nur die Geschwindigkeit gehalten. Is echt nervig auf die dauer. Und ich meine, wenn dich mal die Grünen anhalten, dann erkläre den mal warum dein 1.8 röhrt wie ein 5,7L :) Ich hab zurzeit ein Grp N ESD von MK Racing drunter. Der Sound is nich verkehrt und auch nich so übertrieben. |
Schon komisch also anstatt nen MSD hab ich nen rohr von nem VR6 und den ESD von oettinger, hatte noch nie ne fehlzündung, lief einwandfrei röhrt natürlich wie du schon sagst wie ne 5 L maschine aber da glotzen sie alle. Die polizei hat mich damals angehalten Allgemeine verkehrskontrolle schaut nach dem ESD und meint des ding hat keine ABE dann hab ich zu dem gemeint der soll sich mal unters auto legen dann sieht er die ABE nummer. Nach ner zeit hat er es mir geglaubt und der ESD und das rohr haben beide eine VR6 ABE nummer. |
Magna Flow kannste vergessen, nur dumpf sonst kein Klang. Ich würd mal nach Supersprint schauen, die sind schön laut! |
Hehe jaja Stress hat man mit denen ja öfters, wegen nix ;) Ist bei meinem Rondell auch so ... dürfen sie sich auch schön unters Auto legen, die Nummer ist genau auf den ESD Topf gelasert :D |
also ich habe einen von supersport drunter, und der macht auch richtig krach... kann ich nur empfehlen.. |
Ich sage ma so...die meisten Polizisten habe auch keine Ahnung vom KFZ. Der meint zu mir das er ja durchschauen kann durch den ESD und dann noch die Frage ob ich die ABE auch auf Deustch habe ^^ und dann noch immer der Versuch die Fahrwerksnummer zu erkennen :D Hab letzens beim Kumpel nen Magnaflow ESD "angepasst" !!! War echt ne Schweine arbeit und der Sound is noch nich so der Hammer! Mussten extra ne Halterung anschweißen und Verbindungsrohr basteln! |
Dass das mit nem Magnaflow so kacke ist kenn ich von nem Kollegen ... der hat mir erzählt was das für ne Scheißarbeit ist, den unter seinen Wagen zu kriegen. Aber trotzdem danke für die vielen Vorschläge, höre mich mal weiter um. Kollege hat auch mit nem Anschweißrohr geilen Sound hinbekommen ^^ |
ja kommt halt drauf an was für ein anschweißrohr :D ja das schweißen ist ja kleine arbeit auto hoch das anschweißrohr anpassen markieren und schwißen so das er auch richtig sitzt nicht wie die anderen wie man immer sieht die rohre hängen so schief und schepp runter |
Der bei meinem Kollegen ist sau grade und sieht echt geil aus. Aber habe echt keine Lust mir so ne Arbeit zu machen. Vorallem wenn man den dann irgendwann abnehmen muss ist das doof :D Gucke nach was besserem :) |
ja da haste wieder recht, aber wenn das ding sitzt dann ist man stolz auf seine arbeit was mann geleistet hat. Aber das stimmt wenn du ihn wieder abbauen willst viel spaß :D aber wie du gesagt hast die magnaflows sehen auf nem Golf 3 böse aus. Es gibt auch rohre von APEXi aber unbezahlbar :D |
Wie teuer sind denn solche Dinger? Haste nen Link ^^ ? Würd ich echt gern mal sehen wie teuer sowas sein soll ... oder hast du so ein paar Zahlen =) |
Hmmm die preise sind schon etwas teuer von 225$ bis 539$ also von ca. 180 euro bis 490 euro ungefähr. ich hab die auch für 120 euro in ebay letztens gesehen, aber was für ein sound unschlagbar. Hab vor vier monaten nen Golf 3 in Amsterdam gesehen, bin an dem vorbei gelaufen hab mir den Topf ma genauer angeguckt es war so nen Universal, nächsten tag hab ich den gehört :D :D das war wirklich kein spaß mehr, das hat sich mies angehört versammt laut. aber kannste ja mal unter http://www.apexi.com reinschauen, oben rechts auf produtcs. Und unten Links stehen die Automodelle kannst dann Golf eingeben. Aber ich glaub schon das die UNI röhre teuer sind, das sind die auspuffe die im Film 2 Fast 2 Furious sind. Apexi halt. gruß momo |
Boah da sind ja mal wirklich geile Schmuckstücke bei. Total schwer sich zu entscheiden. Hast du oder ein anderer noch mehr solcher Seiten :) |
ja hab noch ne seite für dich http://www.racinglab.com/unmuf.html sind auch so endtöpfe und etwas günstiger, da sind auch geflammte dabei. Die Tuningtilen auch wieder von 2 fast 2 furiuos also nur das beste vom besten http://www.hksusa.com/categories/?id=1071 gruß momo |
Boah vielen Dank, komme aus dem Staunen schon gar nicht mehr raus ^^ so übelst geile Teile. Bin mich da grade am durchsuchen. Total geil |
Kein problem nichts zu danken, ich hab da viele internet seiten auf nem Blatt geschrieben muss die aber finden kriegste dann alle. Ja das muss man schon sagen edel teile mit denen kann man sich auf treffen blicken lassen. |
Bin grad in der Schule, hab zu Hause ne richtig geile Gallery von Teilen an Golf 3 gefunden (So von Treffen usw.)! Werde ich mal nachher wenn ich zu Hause bin posten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |