![]() |
Der MFA traue ich gar nicht, hab letztens 10 euro getankt hab net ma 15 km bis zum flughafen geschafft das ist ja ein witz. Meine fahrweise ist ganz normal schalte wie gesagt unter 2000 U/min, hab meinen sport filter und sport auspuff abgebaut, aber viel gebrachts hats nicht. Muss erst mal wegen das loch nach schauen, hört sich rießig an. VR6SyncroVariant also die werkstatt hat er schon seit über 3 jahren, aber wie gesagt er wusste net mal das bei mir die Domlager hin waren. Gruß momo |
Also wenn du für 10 eus nicht mal 15km kommst dann hat der nichtt nur ein loch im Auspuff da warscheinlichg eher im tank (joke) da würd ich mal das geld investieren und ihr mal durchchecken lassen von einer vernünftigen wekstadt!!!!!!!! |
hmmmm mein vater meint ich sollte mir nen TDI zulegen aber was meint ihr was die steuern kosten? Ich mein der GT sieht böse aus mit der verbreiterung. Und nen GT TDI kostet nen haufen. Lohnt es sich wenn ich nen TDI Motor rein schmeiße? gruß momo |
ich habe mir anfang des jahres nen passat gekauft 2,0 TDI der wagen ist richtig gut aber bei dem diselpreis rentiert sich das nicht mehr Werde mir wider nen benziener holen wird wohl jetzt ein G5 R32 werden |
aha da haste wieder recht manchmal sind die dieselkosten teuerer, und die steuerkosten bringen einen auch um. Der R32 schluckt weniger als meiner :D aber ich hab gehört wenn ein benziner überall dicht ist verbraucht er ganz normal. Wie viel Liter schafft der R32 ? |
bei normaler fahrweise ca.10 liter kommt immer drauf an vw sagt im stadtverkehr 15 liter bin jetzt schon einen probe gefahren und bin mit 10 gut hingekommen |
:D das ist ja ein witz, nen Monster unter der Haube richtig leistung 10 L bei normaler fahrweise ist wirklich klasse. Aber kostet auch wieder sein spaß |
das fand ich nicht so schlimm 1 jahr alt 10000km gelaufen mit top austattung wollen se noch 23500euro haben neu kostet der in der grund ausstattung ja schon 32 t euro leider war der silber und ich will nen schwarzen |
also für 23500 geht es noch. Mann könnte den evt. auch mit nem leichten front schaden, besorgen hab letztens nen G4 R32 im automarkt gesehen für 9500 kotflügel neu une ne motorhaube, aba da haste was. Aba silber ist auch net mein Ding. Schwarz sieht agressiver aus. Hab meinen 3 auch in schwarz gekauft. Abends sieht es dick aus vorallem wenn der lack poliert ist :D |
ja das stimmt bin noch hin und her gerissen daduch würde sich der umbau meines dreiers noch weiter verzögern und gegentlich wollte ich nächstes jahr wieder fahren mal sehn |
ja du weißt ja was der umbau im Golf 3 alles kostet, hab mir vor 2 Monaten ne GFK front stoßstange gekauft dran geschraubt. Nach 2 tagen war sie schon gerissen. das ganze Geld war ausem fenster. |
HI mein 66kw motor verbaurcht beim berg (serpentienen)hochfahren so seine 12 l berg runter kann die mfa auch mal auf 6,5 gehen landstrasse mit 70 - 120 kmh so ungefähr6,8-7,5 so durchscnittlich bracht so seine 7-8 l meiner hat 130tkm gleaufen verbaucht aus welschen gründen auch immer öl aber sonst is der ok bei mir war die drosselklappe sehr verschmutzt hatte die gereinigt ob was gebrahct hat weiss ich nich läuft auf jeden fall besser nach meinem gefühl ich ahbe vermutlich auch ein loch im auspuff wobei der wohl schon was länger drunter zu sein scheint und auch eventuell reletiv leer gebrannt ist das loch hab ich nicht gefunden habne den schon x mal auf der bühne gehabt bei meinem motor SITZ DIE LAMDASONE im krümmer! von daher würde ich mal vermuten das die bei dir da auch sitzen kann! dann solte diese eigentlich normale werte haben. Was ich bei mir jetz noch nicht nachgeprüft hab ob der krümmer gesiien ist oder ein boltzen ab sehe da aber auch schlecht hin is das eigentlich bei dem Typ ein problem? gruss |
Hi also damals als ich ihn auch gekauft hab hat er auch den durch schnitt gehabt. landstraße 80 bin ich damals gefahren 6,8 L wenn ich langsamer fahre 60-65 da stand auch unglaublicher weiße und ungelogene 5,8 L Jetzt sieht es anders aus unter 13 L krieg ich ihn nicht runter egal ob ich im 5. gang in der 50 zone cruise, hab auch keinen Bleifuß. Von daher vermute ich das es der kat ist und das Flexrohr das eine rohr was biegbar ist, und meiner hat originale 168 tk aufem Tacho, und der Motor läuft sehr ruhig. ich tippe halt mal nur auf dem kat konnte ihn heute leider noch nicht schweißen ich konnte nicht in die werkstatt aber nächste woche behebe ich das problem. Und wenn er immer noch so viel schluckt dann muss ein TDI her. Die Jungs hier im Forum meinen das sei ne Krankheit im Golf 3 mit dem Flexrohr. gruß momo |
Das flex rohr ist nicht nur bein dreier ein problem sondern das probem haben Viele hersteller aber ohne Vibriert der auspuff zustark |
Servus, Ich würde als erstes mal damit anfangen das Flexrohr zu erneuern, es gibt da welche zum einschweißen oser auch oft welche in der AUktion, wie die qualitativ aber so sind..... mag ich mich jetzt nicht dazu äußern. Der Preisunterschied kommt ja nicht von ungefähr... Ich hab bei meinem ein Reparatur Flexteil eigeschweißt ist wesentlich stabiler als das alte und hält jetzt schon ca 2 Jahre ohne Probleme. Wenn Dann die Anlage dicht ist mal die Regelung der Lambdasonde überprüfen. Die kann ja auch mal was weg haben, was aber nicht umbedingt im Felerspeicher angezeigt wird. Auch mal das Auto eine Zeit lang stromlos machen, damit die Steuergeräte die Lernwerte wieder verlieren und sich das ganze neu anlernt. Oder ggf in der Grundeinstellung des MSG die Lernwerte löschen lassen. Auch mal die gemessenen Temperaturen der Geber vergleichen ob sie dem reellen Wert entsprechen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |