![]() |
ich geb dir ein tipp fahr dein golf paar jahre wie er ist ... spar das ganze geld und hol dir dann nach paar jahren ein neues auto mit power .... mach ich auch .. wollte auch erst auf 1.8T umbaun aber finde das macht in so einem alten auto kein sinn ... |
welche plakette bekommt der 110 ps diesel denn ? die rote oder die gelbe ? sry wenn ich nerve aber wenn er ne plakette bekommt würde ich mir vllt anstelle des 1.8er benziners den 1.9er tdi holen. denn ich kann bestätigen das diesel fahren spaß macht, ich freu mich immer wenn ich den mondeo 2.2 tdci ghia x von meinem vater fahren darf, ist 2005 als neuwagen geakuft worden und hat 155 ps und 400 nm und das heißt schon was, vorallem hat man mit so nem gewaltigen drehmoment keine probleme wenns auf der autobahn mal bergauf geht und sich einer hinten ranhägen will. |
dann wird es wohl ein anderer motor- weil ich den wagen selbst auf jeden fall behalten will... wie sieht das denn mit tüv aus? also mit der legaliesierung eines solchen umbaus, weil ich kein pallawaer haben will wenn ich mal kontrolliert werde .... welcher motor genau ist jetzt am besten?? , muss man den irgendwie sonderlich anpassen oder kann man den einfach so umbauen, also so ne art herztransplantation.... waas denkt ihr kostet der kram ungefäääääähhr, also motor umbauen je nach dem wo her man einen neuen bekommt ... unfallwagen ect. --- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |