![]() |
Zitat:
ist die vielicht deswegen so teuer gewäsen?? Aber gut, ich sag mal so, ich kann die nur jedem empfehlen, weil das Grün passt ja zum Serien Golf. Was meint ihr? kann man die Reklamieren bzw umtauschen? ich hatte die Artikelnumemr aus am Netz. MFg |
wenn man die org beleuchtung noch hat, dann passt das recht gut. VW Teilenummer: 3B7 947 105 F 2EN <-- das ist die teile-nr für die w8 leuchte gleich mit roten schaltern |
Zitat:
Genau die selbe nummer steht auf meiner Leuchten verpackung^^ und nun?:confused: |
verpackung will nicht viel heissen, schau mal direkt auf der leuchte nach. |
Die Nummer stimmt, auf der Verpackung, und auf der Leuchte selbst, ich war eben bei VW die meinte das alles okay ist, es gab auch Passat´s mit Grüner beleucht, von dem her! MFG |
muß ich jetzt lügen, aber beim w8 ist alles innen rot/blau beleuchtet, da macht das keinen sinn wenn da grüne leuchten zwischen sind. und selbst im 3b und 3bg sind die leuchtenden elemente rot/blau. |
also wenn ich jetzt die grün beleuchtete ordern will muss ich zu Sokoda gehen dann wirds billiger sien oder?? Und die Teilenummern sind ident?? Wie kann dass sein?? lg. |
L{}ky: nein, nicht ganz! es gab auch 3B´s, mit grünen elementen!!! |
Hallo, so nun, W8 Leuchte an sich ganz schön und nett, aber ohne Dimmer und Verzögerung nur Müll. Hat schon mal jemand da was umgebaut? mit Verzögerung und Dimmer? Weil so ist es nicht soo toll, da hab ich ja einen Rückschritt gemacht. Wäre supi wenn jemand ne Anleitung oder so Posten könnte, da müsste es doch was geben vom Golf 4 ne Steuerug oder so was @Ck222 kannst mal ne kurze beschreibung machen wie man die auf Weis umbaut? Wäre echt toll MFG Andy |
Passt der Stecker durch zufall auch oder muss man das auch alles umbauen!? Ist die Lampe komplett funktionsfähig? Gruß |
nee der stecker muss neu gemacht werden, dann muss der himmel noch etwas ausgeschnitten werden und fertig. Jetzt bräuchten wir nur noch eine Lösung für die Verzögerung und Dimmer funktion wie im Golf 4 MFG |
ist die orginale verzögerung von der leuchte gesteuert oder ist da noch nen bauteil vor der leuchte |
Ich glaub im 3er Golf wird die Verzögerung, durch die Innenleuchte selber gesteuert, und im Golf 4, Passat und sonst wo überall müsste da noch ein zusätzliches Steuergerät sitzen, vieleicht kann man das ja in G3 basteln, CK222 kennt sich bestimmt damit aus. MFG Andy |
hmm das ist natürlich blöd |
Sacht ma passt die W8 Leuchte auch ins 3er Cabrio bzw hat das da schonmal jemand gemacht und evtl Fotos davon. Weil eigentlich gehts mit nur um die Ambientbeleuchtung oder gibts da noch einen anderen weg die nachzurüsten falls die Lampe net passt?! |
hi, gibt es eigentlich schon was neues von der Verzögerung und Dimmer funktion?langt es eigentlich wenn ich mir so ein adapterkabel in ebay kauf um die zum laufen zu bringen?weil stecker neu bauen ist nicht so mein ding. MFG Cruz |
warum bauen alle auf die teure w8 leuchte um, wenn die eigentliche einheit mit den beiden LEDs nur 12 euro kostet ? :D! Die dimmfunktion wird ab golf 4 mittels bordnetzsteuergerät geschaltet, und nicht über die lampe selbst! PS: Hab jetzt hinten die ambientebeleuchtung :P mit leseleuchte! |
Weil bei der W8 auch die Symbole beleuchtet sind :) mfg ck222 |
Was hat die Led-Einheit denn für eine TN? |
8E0 919 063 A @ ck: aber nur interessant für leute, die ihre gesamte beleuchtung umbauen ;) einige haben es nicht und griffen daher sogar zu der skoda version ;)! edit: ich glaube, ich hab auch noch eine andere nummer davon, die og. TN ist aus dem A4 segment! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |