![]() |
Die Heckklappe sah ja echt derb aus o.O Und deine Golf Geschichte erinnert mich etwas an meine jetzige Situation Schweller durch, Hier und da Rost, Alarmanlage geht von alleine an, Kotflügel durch ^^ Deine Story macht mir grad Hoffnung, dass es bei meinem auch klappen kann :> Sehr sehr Schick dein Golf, auch wenn das Rot nicht so mein Fall ist. Top gepflegt und der Kontrast Rot/Schwarz macht sich auch super :> Auch der Tacho und der G4 Schaltknauf gefallen mir sehr gut. Hast du die Ringe vom Tacho von ebay? |
ja sind von ebay ! aber lass dir gesagt sein das du die am besten noch mit kleber fixieren solltest sonst fallen die wieder ab |
so die nächste und somit auch letzte grossbaustelle wird nun auch angegangen ! das getriebe schaltet zwar noch is aber doch sehr ausgelutscht ! desweiteren ölt der getriebesimmering ! was macht man da? richtig ! man geht zum schrott und besorgt nen gutes gebrauchtes ! bei der gelegenheit wird gleich die kupplung erneuert ! ich denke das ich es nächsten monat wenn ich urlaub habe einbauen werde ! gruss und schönes wochenende thomas |
schickes auto, weiß garnich ob ich dich hier schon gesehen hab! schönen gruß aus WHV ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so nach langer zeit mal nen update ! habe mir bei ebay 6N2 radkappen für 10,50 geschossen ! heute direkt mal abgeholt , weil die auch in wilhelmshaven lagen und montiert! aber sehr selbst ! ps.: ja die lippe vorne is i.A ! werde nun auch ne CL lippe montieren ;) |
schicke radkäppchen ;) lg. |
ja mir gefallen die auch sau gut ! hat was ! |
Geht doch gut ab ;) Gefällt mir auch und vorallem einen Golf Gerettet :D kannst meinen ja auch mal Retten bei gelegenheit :) MfG P.S wo wohnst du genau ich sehe deinen Golf hier nie! |
ja wohne genau in whv ;) |
was hast du den mit den Rückleuchten gemacht??? sehen aus wie gekürtze ohne verlängerte Heckklappe oder täusche ich mich da??? |
Schöner Wagen, sieht auch vom Lack sehr gut aus. Schöne Basis für mehr. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
so... nachdem ich mir nun die 2 Vr Lippe inne dutten gehaun hab , habe ich mich dazu entschlossen eine vom CL zu verbauen bestellt ... kann ich morgen abholen |
so....die lippe liegt im kofferraum ! desweiteren habe ich mir neu frontblinker mit blenden in schwarz bei ebay geschossen ! konnte diese klarglasdinger nicht mehr sehen ! vorallem hätte man in dem linken auch immer fische züchten können ! wenns verbaut wird gibt es bilder! |
is wieder bissle was passiert ! wie sich herausstellte waren die blinker nicht schwarz sondern weiss ! egal immernoch besser als dieser klar glas rotz ! dann habe ich noch nen neuen kat und nen neues hosenrohr eingebaut ! thermostat gewchselt und die Gt seitenleisten erneuert! desweiteren habe ich mir noch das 2.handschuhfach eingebaut ! den zigarttenanzünder blau und die mittelkonsole rot beleuchtet wird mal wieder zeit für bilder.... |
Was hast du denn da eigentlich mit deinen Rücklichter gemacht? Ich mein das Schwarze Teil bei den Blinkern. MFG |
Schicker Wagen, du sagst es paar neue Bilder wären Top. Blinker schwarz lasiert ? Grüße Bude |
die rückleuchten habe ich mal bei ebay geschossen ! das sind diese roten hella magic dinger ! und oben is der blinker schwarz lasiert ! wollte halt diese g4 look dinger , aber die sind einfach nicht erschwinglich ! tüv und rennleitung haben nix zu gesagt ! |
so gibt was neues ! das mit dem blinker foto hab ich noch nicht auffe reihe bekommen :P letztens abends war mir langweilig bzw an zweiabenden ! und ich hatte hier noch ne kiste mit kabelbäumen von irgend so einem schlacht seat ! und da mir ja noch kabelbäume für meine E-spiegel fehlten hab ich mir die an zwei abenden selber zusammen gelötet ! der stecker fürn schalter passte sitzt beim seat bloss inner mittelkonsole ... also alles nach VW schaltplan selber gelötet ! kumpel hat dann noch die beleuchtung des schalters geändert! verstellung usw funktioniert alles ! desweiteren gab es noch das untere handschuhfach neu ! für umsonst :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235687515.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235687564.JPG |
solangsam hab ich die schnauze voll ! vor ca. 2 monaten das kack thermostat gewechselt ( zubehör ) nun isses wieder übern jordan gegangen ! nochmal den ganzen rotz ! man man man |
Ich hab meins auch schon zweimal getauscht und meine Temperatur hängt immer noch bei 80°C rum :D Mein nächstes werd ich auch direkt bei VW kaufen in der Hoffnung, dass die Qualität da besser ist. Viel Spaß beim wechseln mihi ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |