![]() |
............................. |
Sehr schicker Golf, nur die Rückleuchten gefallen mir an nem schwarzen nicht so. Ansonsten der Innenraum echt Top! |
arr :> Ich Liebe diese Felgen x) |
hast echt n schönes auto! schön dezent gehalten aber mit stiel! und der edle innenraum is wie gesagt auch top! weiter so! |
hätte auch gerne so einen inneraum! sehr gute arbeit |
Macht sich aus der Entfernung eig. sehr gut. Ne Nahaufnahme wär vllt nochmal was feines :> Ich steh total auf dein Auto, gefällt mir besser als meins ^^ |
HI hoffe der Urlaub war Erholsam. Hast du schon neue pic´s? Werde bei mir auch den Himmel mit Leber beziehen. Und da habe ich mal eine Frage was hast du für´n Kleber benutzt. gruß Bude |
schickes ding weiter so gruß michi |
Du hast ja nur teilgelackte Stoßstangen? Ist mir auf den anderen Bildern gar nicht aufgefallen. Hinten und vorne ne vollcleane in Wagenfarbe und ebenso die Seitenleisten machen sich bestimmt noch x - mal geiler :> edit: täuscht mich das grad nur oder sind deine reifen blank ? |
schike karre :winke: würd mal die spur bzw sturz einstellen lassen ;) |
jaaaa der wagen gefällt mir auch sehr gut aber deine reifen sehen ja echt gefährlich aus. ;) Aber sonst echt TOP Schöner innenraum Schöne Felgen GEILES DACH |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |