![]() |
Fahrschule hatte ich in Kitzingen :P Aber das Freibad weiß ich wo s ist. Ist da nich sogar n Mc in der Nähe? ^^ Ich sag jetz einfach mal am 28.12.2008 um 14:00Uhr :> |
Zitat:
Der Termin von Cyprien klingt gut, allerdings würde ichs auch n bisschen vom Wetter abhängig machen. Is da n Mc in der Nähe ::frage:: |
Perfekt! Dann weis ich scho wie ich hin komm. Ist fast der gleiche weg wie ins Geschäft^^:cool2: |
Vom Wetter abhängig sowieso :p Ich glaub schon, dass da n Mc in der Nähe ist oder? Wie viel Freibäder gibts denn in Würzburg? :D Das hier meinst du? http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=dallenbergbad+w%C3%BCrzb urg&sll=49.791682,9.938035&sspn=0.020446,0.055404& ie=UTF8&ll=49.77428,9.944859&spn=0.040907,0.110807 &t=p&z=14 edit: klar gibts da nen mc :b |
Genau Aber mir fällt grad ein das es das letzt mal als ich dort war n bisschen n Problem gab mit schleifender Lippe :D Aber ich denke das sollte schon irgendwie gehen. EDIT: Bin eher so der BK Gänger^^ |
Ich geh lieber zum Mc :D Aber macht ja nichts, ich muss da nicht unbedingt hin, sonst heißt s wieder "Schau dir mal die Prolls an". Muss nicht sein ^^ Also halten wir den Tag mal fest, vllt finden sich ja noch mehr Leute für den Treff. Ich pack den Link von dem Fred mal in meine Signatur und dann geh ich schlafen. Nachti :> |
OK :) Wir könnten auch mal nen Thread in "Treffen und Termine" aufmachen, wäre vieleicht etwas übersichtlicher. |
Hm kann man auch machen. Machst du das eben ? |
Jo :) 10 Zeichen |
Poste dann mal den Link hier bitte, dann änder ich das eben noch und dann geh ich aber schlafen ^^ |
http://www.golf3.de/showthread.php?p=510129#post510129 Ich würde sagen ab jetzt posten wie da weiter. |
aaaaaaaaaalso liebe leute....hab hier ja ne ecke nichts von mir hören lassen....aber nun gibt es neuigkeiten... ...haben nun so gut wie sicher eine halle...ist 14m x 7,5m und 3,55 m hoch.... bühne oder grube leider fehlanzeige...allerdings ist draussen ein waschplatz mit ölabscheider...und bei der größe der halle ist vor allem der warmpreis von 180 im monat mehr als günstig.... ...habe vor mich nächsten samstag also am 7.2. mit den interessierten teilnehmern zu treffen...auch bzgl clubgründung...alle einzelheiten werden dann dort besprochen...hoffe doch das ihr hier noch interessiert seid.... also bis dennle chris |
Klingt gut, wie viel Autos kriegt man da schätzungsweise unter? |
Jo klingt echt gut, wo ist die Halle denn genau? |
...in reichenbach oder reichenberg oder so....kenn mich da nich so aus...bekommt man denk ich ma 3 autos unter... |
Hab ich noch nie gehört :o Wo liegt n das? |
Is des net iwo nach wü? |
...mein bekannter meinte das wär so 7 km hinter WÜ....heuchelhof die ecke... |
Zitat:
|
....clubinteressierte bzw leute die mitmachen würden so ca. 20...bei der halle zum mieten sind wir bis jetz definitv 5...aber wenn die club geschichte steht läuft das dann mit über son kleinen club-beitrag... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |