![]() |
Ja woher kenne ich die Sitze bloß :-D hihi ;) Auf jedenfall richtig schick der Golf! Gruß Ben |
|
sieht ganz geil aus. wir sind ja im selben club (vw-crew-nrw) aber ich glaub mit denen geht nix mehr haben uns ja noch nie gesehen xD aber schick komplett clean würde geil kommen bei der farbe |
Zitat:
man könnte sich ja so mal treffen... Hab den Golf gestern ohne probleme übern tüv gebracht... Nur ein mangel: Zylinderdeckeldichtung sollte ich erneuern. ist das viel arbeit für ne leihen oder sollte das nen fachmann machen? also wenns nur ne dichtung ist und da es nur der deckel ist sollte das doch gehen oder? |
Ich denke du meinst du VDD! Ventildeckeldichtung oder? Wenn ja kindersache!!! Deckel runter sauber machen neue Dichtung drauf deckel drauf fertig!!! Gruß Ben Ps. musst nur mal gucken wieviel NM die Schrauben angezogen werden! |
zylinderkopfdichtung oder ventildeckeldichtung ? weil von ner zylinderdeckeldichtung hab ich noch nie was gehört kannste beides eigendlich selber machen wenn du die ahnung hast und jemanden der das schonmal gemacht hat ventildeckeldichtung ist nicht das problem kann man schon alleine machen achja und den club gibt es wohl noch laut aussage der gründer aber bin nicht mehr drin die haben mich rausgeschmissen =D mach weiter so mit deinen golf und glückwunsch zum bestandenen tüv |
sieht doch schick aus, die farbe ist mal was anderes:) nur die spiegel, der heckansatz und die chrom kz-halter gefallen mir net. weiter so.. greetz |
ja sry Ventildeckeldichtung ist richtig. dann werd ich mal gucken das ichs selber mache :) kann dann ja kein großer akt sein. @ Luke Die spigel will ich noch ändern, will dir Originalen lacken lassen. dann kommen die wieder dran. @ben danke für den tipp |
Zitat:
|
Ich würde an deiner Stelle Chrom Golf 4 look Scheinwerfer verbauen. Türgriffe in Wagenfarbe würde auch gut passen. Und die Heckklappen Griffleiste würde ich auch noch Lackieren. |
@vwcult33: Mir gefallen die G4 Scheinwerfer nicht... Bei mir im Auto wurde versucht einzubrechen--- Also muss ich neue Türgriffe besorgen. Da werden diese dann auch direkt gelackt. Genau wie die Griffleiste und die Originalen Seitenspiegel... mach ich aber nicht mehr vor dem Frühling. |
Nun is es so weit, ich werde kommenden Mittwoch nicht mehr zur Golf3 gemeinde gehören. Mittwoch bekomme ich meinen neuen Seat Leon Sport Limited... Mein g3 steht ab sofort zum Verkauf. Hier werde ich aber ab und zu mal vorbei schauen :) LG Sascha |
viel spaß mit dem neuen was soll der gold kosten? und cool locations hast du gewählt für die fotos |
Heckdefusser weg, Chrom nummertafel weg... sonst schick =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |