![]() |
Dose Farbe, Klebeband und Silikonentferner zum vorher entfetten. Bei Bedarf vllt noch Schleifpapier |
Ganz wichtig ist auch, das die Grundierung RICHTIG trocken ist. Ich würde das ganze dann noch mit einem 2K Klarlack versiegeln. Damit sieht es aus wie vom Lackierer................... Vrsuche das ganze auber bei der richtigen Temperatur zumachen!!!!! |
Hallo, hätte da auch mal ne Frage in Sachen Alufelgen.... und zwar: Denn ich möchte diese Alufelgen (Sorry es lies sich mit den Golf 3 Uploader nich hochladen) für den Winter hernehmen. http://img195.imageshack.us/img195/5820/bild0064l.jpg Soweit ich weiß sind sie normal nicht für den Winter geeignet den sie haben nicht diese spezielle "Beschichtung" die Winteralufelgen haben. Was kann ich machen das sie dann nicht vom Salz angegriffen werden? Klarlack? Würde mich über Hilfe freuen....:) MFG GT_Freak |
Alufelgen müssen für den Winter ne extra Beschichtung haben? Das wär mir neu :b Aber klingt eig logisch .. Mehr Infos wären super, sofern da jmd mehr weiß |
gibs nix, einfach in zwei schicht lackieren |
Einfach noch 2 mal Klarlack drauf oder was? Hab es zumindestens mal gehört das es spezielle Alus für den Winter gibt. MFG |
pulvern hält besser............... wenn du die Felgen gepulvert haben willst schreib mir ne pn! |
Ne, soviel will ich jetzt für Winterfelgen nicht ausgeben.... Es soll möglichst günstig sein. |
Weiß sonst noch jemand was darüber? MFG |
Nimm aber wiegesagt nen Guten Klarlack und achte auf die Temperatur, dann hast du freude dran:) |
Muss ich da die Alufelge nochmal anrauen bevor ich den Klarlack auf den vorhanden Klarlacken sprühe oder einfach nochmal drüber? MFG |
mit polierschleifwollte bestimmt leicht anrauen. |
Einfach nochmal drüber, brauchst nix anschleifen o.ä. |
Alles Klar. Werde demnächst mal die alten porösen Sommerreifen abziehen lassen und dann mach ich mich mal ans Werk :) . MFG |
kann nur sandstrahlen und dann lackieren empfehlen. da ist erstmal der ganze alte lack weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |