![]() |
9 ist gut mehr währ auch noch besser ;)^^ |
...Du sagst es. Mal gespannt ob oder wieviel noch <interesse haben, daran teil zu nehmen.... |
und wer kommt noch alles mit?? |
joah, wenn mich wer dran erinnert, bin ich auch mit von der partie :D |
ich erinner dich schon dran!!!! |
wunderbar :D ich werd alt, da macht mein gedächtnis nicht mehr so mit... :rofl: |
wann genau und wo nochmal genanu |
Nächsten Samstag wo kommt noch!!! @ Jürgen: Gib mal ne genaue Adresse an!! PLEASE, dann können wirauch alle kommen. |
würde deshalb vorschlagen einen treffpunkt an der Raststätte Ohligser Heide auszumachen. Von dort aus dann weiter nach Wuppertal; Planung ist das Brauhaus als endgültigen Meetingpoint. Ich schlage den 23. August vor .....Uhrzeit 18 Uhr...!! |
Zitat:
Klar okay. Die Raststätte Ohligser Heide ist doch auf der A3 oder nicht??? |
Richtig..; auf der A3; waren doch im letzten Jahr auch dort |
Zitat:
Wie vor zwei jahren hehe oder wann wahr das. Schade das mein vr zur zeit platt ist sonst währe ich auch gekommen. Aber bin vielleicht beim nächsten mal dabei |
So das Treffen wird ja hoffentlich heute stattfinden. Wer kommt denn jetzt alles??? Wer ist 100% dabei. Mfg Jens |
keiner????????????????????? |
Zitat:
Na ich wollte eigentlich jetzt los fahren |
Zitat:
S C H A D E !!! |
Ja ich finde es auch schade das keiner sich gemeldet hat. kannst ja morgen nach Köln kommen. da kommen wenigstens ein paar. Mfg |
jungs irgendwie wahr es mir klar. Und jens du kennst es doch nicht anders wahr damals schon so |
Zitat:
Nein; irgendwie habe ich keine Lust mehr...; bin schon etwas enttäuscht! Ist ja nicht so, dass einer oder zwei sich nicht melden; aber so überhaupt nix..., na gut; kann man halt net ändern! |
ja so ist es halt. Das müstet ihr doch eigentlich längst wissen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |