![]() |
Eben genau darauf das du dir nicht so nen MediaMarkt Müll kaufst. ;) |
Warum fragst du eigentlich hier nach? Wenn du die Ratschläge nicht annimmst dann erstell doch keinen Thread. JP und Bünde haben eine Menge Ahnung von Carhifi. Ich würde mich als Erfahrener DoItYourself Carhifi Fan bezeichnen. Wenn du Spass mit der Anlage haben willst dann nimm die Ratschläge an. Wenn du dir nur ein paar Zusatzheizungen in Form von Endstufen in Auto schrauben möchtest dann fahr nach Mediam. Sorry aber mir is über den Threadverlauf aufgefallen das du nicht einen Ratschlag angenommen hast und immer wieder auf deine Mischlösung übers Radio mit LS im Amaturenbrett zurückgegangen bist. Spar es dir, das klingt scheiße. Man kann vllt auf Türumbauten verzichten aber wenigstens sollte es ein 2Wege Kompo mit einer Endstufe sein. Grüße |
gg na in ernst halt was sollte oben stehen halt werte oda so ihr seits ja die profis allso hefts ma büdde dann bin ich auch scho fertig ;) ja oke verstehs eh und ich denk auch drüber nach , aba anderseits wenn dir nicht passd wie es verlauft warum liest dann überhaupt mit is da so fad oda was soll jetz kein angriff oder dergleichen sein aba ist so wollte nur paar infos und die hab ich auch bekommen und bin auch dankbar an euch andre thx |
Es ist einfach ne Tatsache das der Fachhandel im Endeffekt nicht teurer ist als der Großmarkt. Der Großmarkt bekommt aber von den Herstellern einfach manche Produkte nicht, da diese so gut sind und nicht wirklich mehr kosten, das die Industrie sagt, wir möchten das diese Produkte nur von Leuten verkauft und verbaut werden die Ahnung vom Ganzen haben. In den Großmärkten ist es den Verkäufern total egal was sie dir verkaufen! 1. kriegen sie ihr Gehalt so oder so 2. wenn das Produkt Scheise ist, beschwerst du dich bei der Reklamation, das heist der Händler sieht dich nie wieder 3. Stehen da oft Leute die vom Ganzen Thema so viel Ahnung haben wie ich vom stricken, nämlich gar keine 4. sind die Produkte teilweise von so minderer Qualität und daher so billig---- Qualität hat einfach ihren Preis. |
Frage passt zwar nicht ganz, aber brauche trotzdem hilfe... Kann mir jemand den Link schicken...zum Kabel ziehn in den Türen. Möchte Lautsprecherkabel vom Fahrzeug in die Türen ziehen...wie stell ich das am besten an? Bitte bitte... |
In dem schwarzen Stecker, der in der jeweiligen Säule steckt (A und B) und durch den die Elektrik führt, bohrst Du an der freien Stelle ein Loch durch und ziehst dann da Deine Kabel... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |