![]() |
dein autowagen sieht echt nice aus,durfte ihn ja auch schon live betrachten |
ick liebe dieses Auto genau mein Geschmack |
Danke ! :D |
hihi auchn movie :) hi @ |
SIeht echt gut aus!!! total mein Geschmack. Weiter so :) greetz Luke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Das 4er Cabrio Brett ist nun endlich verbaut. Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber sieht in real aber edler aus als das original finde ich. Nur der Beifahrerairbag fehlt mir noch, also wenn einer einen hat melden !! Das letzte Bild ist mal ein Vorgeschmack meiner momentanen Arbeit :) |
sieht ganz schick aus dein 3er...mach weiter so... |
was ist den der unterschied zu dem orginalen amaturenbrett ? zum wagen: Genau mein Geschmack einfach hammer... wenn ich die Teile irgendwo günstig bekommen würde, würde meiner genau so aussehen nur halt in silber :D Movie <3 edit: änder doch mal die liste auf der ersten Seite, hast ja schon ziemlich viel abgearbeitet :D |
die oberflächenstruktur oder? sieht echt nice aus. |
Ja genau die Struktur, das 4er Cabrio A-Brett hat eine Noppenstruktur, sieht wertiger aus finde ich! Jap die Liste auf der ersten Seite muss ich mal aktualisieren wenn ich die lust und Zeit dazu habe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab am Sonntag nun auch den 4er Cabrio Beifahrerairbag eingebaut, den ich am Samstag bekommen habe. Nun ist das Cabrio Brett komplett, sieht sehr edel aus find ich :D |
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: |
Kannst davon mal n besseres Bild einstellen? Auf dem Foto schauts zwar schon wirklich gut aus, aber mich würd mal n Detailbild der Maserung interessieren Dein Innenraum ist übrigens sehr cool x) |
Kann ich machen, aber momentan schlecht, mach ich demnächst mal nen Bild ! |
ja die cabrio-bretter sehen wirklich gut aus! nen kumpel hat auch eins drinn, geile noppen :D mfg |
also das mir deiner bisher noch nich aufgefallen ist....*schäm* sieht wirklich sehr gut aus! alles schön dezent aber trotzdem geil! mfg |
und wie schauts hier aus? dein Himmel + Säulen fertig? ^^ |
dein auto gefällt mir richtig richtig gut, finde nix was mir missfällt oder man noch machen muss |
Also ich muss auch sagen das ich dich hier sehr selten sehe und mir dein Wagen auch erst einmal aufgefallen ist (bin nur gerade über den bösen Verkaufsthread hergestolpert) aber ich finde deinen Wagen sehr schön. Dezent, edel und einfach schön. Grüße ins 600km Entfernte MOL (da war ich auch einmal mit meinem damals 45PS Derby) :D Was ne Fahrt... |
der innenraum gefällt mir auch richtig gut! sehr hochwertig. wie weit hast du die schaltstange etwa gekürzt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |