![]() |
Was zahlst du denn für die Lackierung wenn ich fragen darf? |
Na dann. Ich hab meinen jetzt seit 8 Jahren deshalb bin ich so weit. Jedes Jahr ein bißchen, bin auch kein geldscheißer. Mußte halt lang warten. Aber mit geduld geht alles. Letztes jahr war die anlage dran dieses jahr der Lack, immer ein nach dem anderen, so weiß man wenigstens das alles mir gehört nich so wie bei manchen. Nach einem Jahr ist das Auto fertig aber er gehört der bank, toll |
Also der Lack kostet mich knapp 1000 euro, ist ein schnäppchen. Die vorarbeiten haben wir selber gemacht und der lackierer will so 1600 bis 1800 Euro |
Nicht schlecht! Mein Ziel war halt den doch im "Standart" recht langweiligen Golg einfach auch optisch aufzuwerten. Gehr ja schon mal klasse mit der Klarglas-Scheinwerfer/Blinker-Front etc. Was ich mir selber zutraue mach ich auch gerne, aber der perfekte Schrauber bin ich leider nicht. Aber ich denke ich hebe mich von der Masse heraus :-) Bei Dir ja wohl kein Problem mehr mit so einem Lack *g |
ne so ist das auch nicht, hab viele gute freunde die immer wieder helfen. sonst wäre ich auch noch nich so weit. |
ich muss mir auch ständig irgendwo rat holen |
na das ist doch kein problem. deshab gibts ja so ein forum in dem du dich wild durchfragen kannst. :cool: |
ja ist echt klasse mir wurde schon geholfen beim boxeneinbau! Bei meinem nächsten Problem (und ich weiß ich werde wieder eins haben) weiß ich jetzt wo ich hin muss... Gehst du denn auch auf Treffen etc. mit deinem Schatz (auto) |
natürlich. War schon in Waldshut, Singen, Castrop-Rauxel, Mannheim, Bad Dürrheim, Edersee-Tour, Benzingen, Schramber-Sulgen... aber fast alles in Baden-Württemberg Hab bis jetzt auch schon 2 Pokale gekriegt. Haben bei uns einen Club mit dem wir immer auf Treffen fahren |
alle Achtung, auch noch prämiert... ist das dein ein reines Austellungs-Auto, oder fährst du nur im Sommer damit oder immer? |
Also bis jetzt war es mein alltagsfahrzeug, jeden tag in geschäft, außer im winter da hat ich winterauto aber mit dem neuen lack wird jetzt schluß sein dann wirds nur noch ein schönwetter und treffen-Auto |
verständlich aber auch schade wenn das "jute" Stück nicht mehr sooft raus darf was? |
ne find ich nich wenns abends nach dem arbeiten noch schön ist dann kommt er ja auch ans licht. das ist kein problem. ist halt auch wegen den kilometern ins geschäft waren es täglich hin und zurück 60 km, so kannst jetzt ja auch noch die spritkosten ausrechnen, na klingelts, also das war mir zu viel... |
ja der wahnsinn vom letzten Jahr in Sachen Sprit liegt noch voll in den Knochen, slebst als Diesel-Fahrer. Beim VR6 will ich garnicht drüber nachdenken *grusel |
genau so gehts mir auch. schnauze voll *stöhn* warst du schon auf treffen? |
nee noch nie! Die haben alle ja tausend mal "umgebautere" Autos als ich. Und sooo gut kenn ich mich dann glaub ich doch nicht aus, das ich jetzt dort Fachsimpeln könnte über Nockenwellen und Ansaugbrücken |
das ist nicht nur fachsimpeln. da kannste neue anregungen fürs eigene projekt holen oder einfach einen ausflug machen. |
ja vielleicht mal... dürfen denn da kleine Familien hinkommen? Hab auch noch ne kleine Tochter :-) Anregungen sind bei mir sehr gefährlich. Das endet dann mit "MUSS ICH HABEN, SOFORT!!!" |
hehe, ja das kenn ich. na klar ist son treffen auch was für kinder. da sind viele familien dabei! |
dann kommen "wir" gerne mal. Kannst mir ja bescheid geben wenn was in unserem Raum ist. Im Sommer oder Frühjahr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |