![]() |
Er wars, hat genau an der richtigen Stelle schwarzen Lack. Jetzt müssen die Bullen zeigen was sie können. Das der nicht mal Bescheid sagt... dreißtes A****loch |
ich hasse solche leute............ schicker wagen wird bestimmt was draus |
Ich glaube nicht das der Golf das überlebt. Selbst wenn ich Geld kriege wird es wohl was neues werden und der wird geschlachtet und gewürfelt. |
freund von mir hat nen ähnlichen schaden um die 2000€ und sein 94er 1,6er wird noch um die 3000 geschätzt also bekommt ers repariert! lg. |
das ist schon echt mies |
Zitat:
aber egal, es ist ein entscheidender Vorteil für dich. hoffen wirs beste für deinen Golf, oder dass du Finantiell dann einen Neuen bekommst....:) |
Wie lang ist eigentlich der Lappen weg bei Fahrerflucht? |
glaub kommt immer auf den Fall an... mein Bruder hat z.b. letztens (mit seinem 3ergolf) ganz leicht einen Benz geschrammt, hats wirklich nich gemerkt weils beim Rückwärts-aus-der-Lücke fahren passierte....der typ im benz hats halt gesehen un nr. schild gemerkt un angezeigt...am golf war gar nichts aber zeitpunkt und orte passten halt zusammen. End vom Lied (obwohl ers wirklich nicht gemerkt hat) sind 350€ Strafe. Deswegen würde ich immer vom Schwerheitsgrad ausgehen. |
Ich glaub garnicht. Kenn auch jemanden der mal Fahrerflucht begangen hat. Ausser einer Geldstrafe ist nichts weiter passiert. Willst du den Wagen wirklich nicht mehr reparieren? Der Schaden ist ja ansich nicht so gross. |
Ok der Nachbar wars nicht. Also bleibe ich auf meinem Schaden sitzen, schöne Sache... |
sauber, und das zu weihnachten >_> |
Lang nixmehr geschrieben... Also nachdem ich jetzt im Winter weder Zeit noch Lust hatte mich um die Beule zu kümmern, kommt jetzt die Tage der Karosseriebauer. Jenachdem was der sagt, mach ich meine Möhre nochmal flott. Heute hab ich schonmal die Felgen auf Hochglanz gebracht, ich hoffe das war nicht umsonst ;) Grüße |
So, hab mir jetzt ein erstes Angebot machen lassen: 850€ + neues Seitenteil (könnte ich günstig bis umsonst bekommen). Jetzt ist die Frage, lohnt sich das? Was anständiges anderes kriegt man ja für den Preis nicht :( Boar da kommt mir wieder die Wut hoch, wenn ich den mal erwische!! :grummel:: Edit: HAHA hab mir noch ein Angebot eingeholt: 1200-1400 + neues Seitenteil, was sie aber nur selbst als Neuteil besorgen würden = ~250€ ... |
wie ging die geschichte denn eig weiter? |
würde mich mal interessieren |
hey Basty ich möchte meinen Tacho auch umbauen, d.h. Blaue Beleuchtung und weiße Scheiben aaaber wie muß ich das machen. Hast du ne Umbauanleitung dafür oder kannst du mir das beschreiben ??? Was brauche ich denn alles dafür ?? Lieben Gruß Marcus |
@avanti: CK222 Tachoumbau |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |