![]() |
naja das dir nen golf 2gti weg gefahren ist, liegt nicht nur an der nassen strasse und das du die kraft nicht auf den boden bekommen hast, was mich übrigens auch wundert, weil er schon esp haben sollte ;) der V5 und dazu noch der mit 150PS ist einfach sowas von träge, das gibt es garnicht! dazu ist der g4 noch schwer. also alles in allem kein motor/auto zum sprinten! dafür hat er nen netten sound, das stimmt wohl. nur leider säuft er dazu auch noch wie ein loch! alles in allem ist der 1.8t mit 150PS im vergleich immer die bessere wahl, ausser beim sound! und das aus meinem mund, wo ich den 1.8T eigentlich sogarnicht mag! achso für nen turboumbau ist der V5 übrigens genauso wenig super geeignet! aber dennoch viel spass mit deinem neuen! |
|
ich hab nicht von geben gesprochen! natürlich kann man den v5 aufladen nur die basis dazu ist einfach nicht gut! |
Ganz genauso seh ichs auch. nichts gegen den V5 aber ist einfach in dem fall mal ein motor der garnicht gelungen ist. Würde ich nicht mit nem alten audi vergleichen wollen. Wie gesagt is reine ansichtssache. Ein schönes auto hat er trotzdem. :) |
Frag doch ma de GT-Fahrer. Die haben da in Berlin auch einen laufen. Habs heut noch mal versucht... Bin dem 2er so davon gefahren... Also auf trockener Fahrbahn.. Denke es lag einfach nur da dran, das es naß war. Also ich find den schon recht spritzig... Ha heute zwei leute stehen gelassen... einma den 2er ud danachnn VR. Wen man im oberen drehzahl berec ist, geht da shon einiges... Ich hab donnerstag voll getankt, und heute morgen war der Tank leer... Ich bin mit einer tankfüllung 620km weit gekommen... Und ich bin nicht mit 80 über die landstraße gejuckelt.. Das Tacho zeigt einen durchschnitlicen verbrauch von 7,6-10,4l an... Finde das ist alles noch verträglich. Aber wenn Ihrmeit, das da nichts rauskommt, können wiruns gerne mal an der Ampel treffen... Mf Jan |
was wiegt dein wagen eigentlich? |
Da fragste mich ja was... Ich meine was von knapp 1300kg gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher... Da is ja auch nur noch alles plastik an dem wagen.. Ich glaub nicht dase viel schwerer ist... |
Also nen VR schaffste bestimmt nich. :D der 1,8T geht besser als der V5 und nichtmal der schafft nen VR ;) Sag wann und wo ich bin da. Auf das du nur noch rauch siehst. ( ausm diesel auspuff ) :D Ps. Spaß bei seite is schon ein schönes auto. und du wirst schon was drauß machen. Das es dir gefällt is wichtig und dann is das auch gut so. :) |
Äh.. Also ich bin mir eig ganz sicher das es ein VR war.. Der kam nicht mit.. Und mit dem 1,8T von meinem Bruder, haben wir auch schon mal nen VR stehen gelassen... Is ja auch egal... |
ich hoffe der letzte satz mit der ampel war ironisch gemeint, sonst bist du scheinbar noch viel besch.... als ich dachte! ich möchte mir dir wirklich nicht über deinen tollen V5 diskutieren (was macht eigentlich dein dogde und mustang und was du alles bestellt hast), aber bitte gaaaaaaanz langsam! leg dich nochmal ganz in ruhe hin. wach wieder auf und sortier deine träume nochmal der 2er war vielleicht nen GTI ja wenn aber nur en 8v mit 350tkm auf der uhr! gegen nen 16v siehst du kein land, einen ohne kat eh nicht! gegen nen VR siehst du genau so wenig land. diese sachen haben wir schon sooooo oft ausprobiert, also.... es kann natürlich sein, dass du ein ganz besonders exemplar erwischt hast, dass enorm gut geht und auch einen sehr geringen verbrauch hat! vielleicht irgendein prototypmotor, den VW so in serie nie frei gegeben hat! :winke: :bier: ::hammer:: genieß dein sonst schönes auto nur bleib dabei einfach en bißchen auf dem teppich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |