![]() |
also ich hab nachgeschaut, ich hab dann den Mark20 weil unter der rückbank is nichts außer kabel von der anlage :) damit hätte wir das geklärt. ich hab auf ebay was tolles gefunden, frage nur ob das passt. ist die hintere bremse vom G3 GTI passt die? auch mit den 4loch scheiben vom corrado? das wäre super, weil da ankerplatte,achszapfen,sättel,halter zusammen ist. dann bräuchte ich nur noch die scheiben und beläge und die radlager dann wäre das alles!? ps. bitte um schnelle antwort weil das angebot bald endet. lg |
die passt, hab ich auch drin! Allerdings hab ich die komplette Achse vom Gti hintendrin, hab auch-Loch! |
vince hasse den link noch für die teile ??? |
so hab dann mal ne frage ob das alles richtig ist und ich noch was brauche wenn ja bitte link posten oder teile nr Bitte Achszapfen VW Golf 3 GTI 16V VR6 G60 Achszapfen Achsstummel Hinten bei eBay.de: Bremsenteile (endet 20.04.10 14:15:20 MESZ) Bremssattel Bremssattel hinten beide VW Golf II 19E + GTI G60 NEU bei eBay.de: Bremsenteile (endet 08.04.10 17:11:19 MESZ) Befestigungsbleche find ich leider nicht wer hat bitte link oder teile nr posten bremsleitung weis ich nicht was ich da bräuchte bremsschläuche BREMSSCHLÄUCHE HINTEN VW GOLF II 2 1.8 1.8i GTI 16V G60 bei eBay.de: Bremsenteile (endet 03.04.10 20:18:51 MESZ) handbremsseile VW GOLF 2 G60 - 2x HANDBREMSSEIL HINTEN LINKS + RECHTS bei eBay.de: Bremsenteile (endet 21.04.10 00:55:47 MESZ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |