![]() |
kannst aber auch originale nehmen und sie mit einen heisluftföhr erwährmen und somit etwas ausstellen. |
soooo hab mich nun doch gegen die borbet t felgen entschieden. hier meine neuen felgen die ich ersteigert habe: leider nur 7j x17 und leider ohne reifen suche daher 205er 35 oder 40 r17 http://www.golf3.de/clear.gif |
auch schöne felgen.. an deiner stelle hätte ich deine 2 borbets getauscht gegen 2 borbet t mit et30 dann hätte es hingehauen mit den 1.5cm ziehen.. |
vorne et30 und hinten et 15 ist verboten.... nur vorne und hinten et30 + hinten 30mm spurblappen/Achse........aber naja |
|
Wozu hast du die Felgen ohne Reifen drauf gemacht? |
damit ich sehen kann wie sie im radkasten sitzen wegen den spurplatten wie weit ich sie noch rausmachen kann usw.... das sind übrigenz 7x17 BBS et 38 vorne und hinten 40mm/achse distanzen .. dh hinten eine et von 18......... |
sonst keiner ? |
ich weiß nicht finde tiefbettfelgen einfach schöner..kommt dann halt bulliger rüber.. aber dir muss es gefallen.. |
Ein Muss bei solchen Felgen: Entrostete, schwarzmatt lackierte Bremstrommeln!:P Rostig sieht das nach nix aus!;) Die Felgen an sich find ich top! |
ja das stimmt muss ich noch machen XP........ die zierleisten wirden auch in wagenfarbe lackiert werden am wee. raufkommen gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |