![]() |
ich muss mich auch mal kurz hier einmischen :winke: Ich suche nämlich auch ein DVD Radio nur ich muss kein Fernsehn oder Navi dabei haben. Da ich auch nicht soviel Geld dafür ausgeben kann/will find ich leider auch nicht soviele vernünftige Geräte außer die Ebay Radios. Aber die sind ja eh fürn Arsch... Jetzt hab ich aber von XZENT auch eins gefunden was nicht so teuer ist. Was haltet ihr denn davon? http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...10&aid=&cf=itc Ist die Qualität davon gut? Oder auch so wie die Ebay dinger?! Ich brauch nur ein Radio mit dem ich z.B. Musikvideos gucken kann oder DVD's und das Mp3 CD's ließt damit ich meine CD Sammlung ausm Auto mal entfernen kann ;) mfg dirk |
Hallo Dirk, das Gerät liegt in der gleichen Preisklasse wie die Ebay Geräte und zum größten Teil werden sie sogar im gleichen Werk gefertigt und nur unterschiedlich gelabbelt, ich glaub damit kannst du dir die Frage selbst beantworten. Gruß Dirk |
ok danke schön. Hab nur gedacht ist jetzt ein unterschied weil das wenigstens von ner "Marke" ist und weil ACR ja öfters auch in Zeitschriften verstreten ist etc. Naja dann heißt es wohl Sparen ;) mfg dirk |
Zitat:
was gibt es denn für gute nur mit navi und bluetooth ohne fernseh? werden die dann auch was billiger? |
@blaze1604 Was heist "Marke"? Ich kann allem nen Namen geben und nenne es dann Marke. Und sicherlich ist ACR in allen Zeitschriften vertretten. ACR verfolgt eine ganz agressive Werbestrategie, die schmeisen dich ja mit Werbung zu bis du keine Luft mehr bekommst. Und du glaubst ja wohl nicht das eine Zeitung einen negativen Bericht über ein Produkt von jemanden schreibt der 12 DIN A4 Seiten Werbung in der Zeitung hat. Wenn die weg fallen können die zu machen. Nur frag dich doch mal wer die ganze teure Werbung im Endeffekt bezahlt? Genau du als Kunde! @jum@g Die vernünfitgen Geräte mit Navi sind alle nicht so Preiswert. Qualität hat nun mal ihren Preis. Nen Golf ist ja nunmal auch billiger als nen Fiat... ;) |
Zitat:
Die abstürtze gab es mit der ersten Software dieser Fehler ist doch schon lange behoben worden. Der einzige nachteil was ich bis jetzt sehe ist im MP3 betrieb das ich nicht die Ordner anwählen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |