![]() |
Hmm , hört sich ja schonmal gut an. Ich werd nochmal fragen kurz bevor ich es mir kaufe ;-) Gibt es eigendlich auch ein Fahrwerk das ich elektrisch hoch und runterfahren kann? Und ist das in deutschland erlaubt? |
Ja gibt es. Nennt sich Airride, ist aber eher was für Custom Autos auf Shows. Eingetragen bekommt man es auch, die Motoren die dieses "Airride" antreiben brauchen viel Strom, gehen auch schonmal gerne kaputt. Hoch und Runter geht dann mit Luft. Damals war es sehr unausgereift, aber heutzutage kann man damit auch normal fahren oder das es wabbelt :D Aber das Airride mit Eintragung usw kostet rund 2.500€. Also einbau, eintragung und das Airride an sich. Gruß |
Uff bischen teuer für mein Azubi-Geldbeutel .. Danke für Antwort :-) |
Fahre auch das Hiltrac und bin vollkommen zufrieden !!!!!!! Bei Einbau und Eintragung 0 Probleme gehabt....trotz 0 Ahnung |
Das macht mir Mut :) |
Moin Bin am überlegen ob ich vom User Bremer das Hiltrac Gewindefahrwerk zulege. Nun hab ich da noch ein paar fragen zum Einbau/Eintragung. 1.Fahrwerk einbauen und dann zur Achsvermessung nehme ich an? 2.Was kostet mich die Eintragung bei der GTÜ? 3.Wie sollte ich das Fahrwerk am anfang Einstellen bei 15" Reifen? mfg RuDi |
Zitat:
2.Ca. 35 - 40 € 3. So daß nichts schleift, auch wenn man schnell "8er" fährt, darf nichts schleifen oder aufsetzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |