![]() |
man ey ist ha heftig ey haha ich fahre VOLKSWAGEN :D |
hey Leute das ist nichts neues mit Mercedes. Nach 2 Jahren müßen sie bei denn CLS schon was an der Dachrehling machen. Und auch bei Ford ist das selbe problem und ich finde das bei einem Neuwagen so etwas nicht sein darf. Auch nicht nach 2 Jahren und Mercedes hat auch draus gelernt die geben keine 30 Jahre Garantie mehr auf Durrosten. mfg lackerg60 |
Zitat:
Auch sollen die Modelle aus Brüssel mieser sein und bestimmte Blechchargen aus Polen sollen auch so ein spezielles Problem mit dem Rost sein. Es soll aber auch Chargen aus Frankreich geben, die nicht so gut sind (bei Mercedes werden gerade viele faltdachwagen von der SNCF angeliefert). Guckt euch doch mal an, wo die Eisenbahnwaggons herkommen, die die Coils anliefern (entweder Haubenwagen oder Schiebedachwagen). SNCF, SNCB, PKP und ab und zu DB Railion Cargo Hallo lacker60, ausgerechnet beim CLS, der ja das Edelmodell darstellen soll. naja, ist ja technisch nur ne abgeflachte E-Klasse. Wolfgang |
Zitat:
mag sein das Volkswagen nicht die besten sind, hab ich auch nicht gemeint, aber die Leistung von VOLKSWAGEN (auch vom Motor) ist tausend mal höher als die anderen. Ich fahre Lieber nen Golf 3 als den neuen Astra. verstehst du was ich mein. Warum fährst du nen Golf 3???? |
Bei VW gibt es auch Rostprobleme an der Heckklappe und Dachreling u.B. Passat 3B sowie BG -haben die nie in den Griff bekommen! |
Zitat:
benz is mit abstand die geilste marke, da halt am prestige-trächtigsten. in technischer hinsicht nehmen sich die deutschen hersteller ja trotzdem alle nix. bist du überhaupt schonmal mit irgendnem deutschen premiumprodukt mitgefahren bzw. selber gefahren . . . dann wüsstest du, wieso dein golf 3 mittlerweile halt nur noch ne alte kiste is und ned mehr. mir is auch scheißegal wie alt dein post schon is, bei soviel geballter dummheit kommts mir echt hoch. |
Zitat:
|
Zitat:
du sollst doch nicht immer selbstgespäche führen... hat der das dein psychater nicht gesagt? zum rost.... typisch mercedes... preise immer höher qualität immer weniger....... genau wie bei ford |
naja, rost haben die alle. der alte vorletzte 5er BMW hatten die touring probleme an der heckklappe mit rost und jetzt beim neuen E60 auch... . metall is halt metall wa :D |
Zitat:
kommt nur auf die richtige behandlung an aber kenste ja selber :D |
naja, die rosten an durch die zweitelige heckklappe, da schäuert die scheibe auf der heckklappe.... . ich glaube nur die hälfte der 5er touring fahrer wissen überhaupt das die ne heckscheibe zum öffnen haben :D |
Zitat:
Bei den ganz neuen Autos muss man sehen wenn sie älter werden aber bis jetzt kenn ich bei unseren Automarken keine Problemzonen. Das die Mercedesmodelle ein Rostproblem haben ist ja schon seid ein paar Jahren bekannt. Bei dem Mercedes C180 Kompressor meiner Eltern Bj. 2004 musste auch schon die Heckklappe gewechselt werden und das peinliche: Sie rostet schon wieder. Ein Armutszeugniss als wenn der Benz aus Opel Kadett Stahl gebaut wurde ::hammer:: |
Meiner meinung nach hat immer noch golf 4 / Bora / Passat 3B(G) die beste karosse. MFG Matze[/QUOTE] Passat 3B(G)haben auch massive Probleme mit Rost.das Problem mit dem Rost ist bei Mercedes schon länger ein Thema,wie bei fast allen Herstellern auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |