![]() |
Schön! Die Amaturen und Kunstoffteile sind die Creme Farben Lackiert oder ist das weiß? |
Hey die idee mit der Fahne auf der haube gefällt mir außerordentlich gut !! wie haste die denn festgemacht ??? einfach von innen mit Panzertape oder so ? |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moinsen zusammen So habe mal gestern an mein Auto rumgeschraubt und meine neue Stoßi rangesetzt und, geil sieht die aus muss halt nur noch Lackiert werden und vom Tüv Abgenommen :( Und neue Seitenspiegel kommen auch noch ran mit Blinker Mfg Pini |
Schicker Wagen. Innenraum und Kofferrraumausbau gefallen mir sehr gut. Von Außen wird er auch recht gut. Vor allem eine schöne dezente Farbe. Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 |
Die Stoßstange sieht gut aus. Wie verlief es mit dem Einbau?! Hat auch ne Aussparung für Abschlepphaken, das ist ja gut. War die jetzt von IN Tuning mit teilgutachten?! Der Innenraum deines Golfs gefällt mir nicht, alles so bunt und unpassend. Original Rücksitzbank, blaue Fahrer Beifahrer sitze, Armauten in hell. etc. (Kofferaumsoundausbau ist aber ganz nett) |
Zitat:
also der einbau ging eigendlich ganz essy, aber die aussparung für den abschlecpphacken kommt weg wird noch dicht gemacht. Die Stoßi ist von in Tuning und hat teilgutachten Mal ne andere frage die Seiten blinker wollte ich mit demm Standlicht verbinden darf ich das oder nicht ?? |
wieso zu machen, wenn du abgeschleppt werden musst willst du erst die ganze stoßstange abbauen?! Seitenblinker mit Standlicht?!Was soll das denn?!Natürlich nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hey leute so Heute ist meine Schürze lackiert worden oder eher gesagt sind noch dabei ^^, und meine Felgen sind gekommen juhu bilder sind auch dabei |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi So nun ist die Schürze endlich fertig Lackiert und dran juhu :) und auch der letzte Tag oder die letzten Stunden ohne Stahlfelgen gleich kommen meine Alus drauf so um 5 Uhr die bilder folgen dann mit denn neuen Alus mfg Pini ps. hat jemand noch ein Einarmwischer denn er nicht mehr haben will denn bitte bei mir melden |
cleane Stossi sieht gut aus, hätte mir bloß gleich ne cleane für hinten mitbesorgt wenn man schon mal dabei ist und besser gepasst hätte es dann auch. Spiegel gefallen mir überhaupt nicht. Besorg dir mal andere Seitenblinker, weiß, schwarz oder so ............... |
hi leute neue bilder sind drine mit neuen felgen und neuer stoßi und natürlich heckspoiler ^^, http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
schöner wagen bis auf die seitenmarkierungsleuchten und die spiegel. felgen .....naja nich so ganz mein fall |
wird doch langsam, noch n bizzel fahrwerk, und auf alle fälle seitenleisten lackieren und dann noch ne cleane heckstoßstange und besorg dir ma andere seitenblinker oder clean die gleich weg, würde gut passen, und ich liebe diese rückleuchten, meiner meinung nach die schicksten am golf, die originalen spiegel gefallen mir zwar auch nich aber dann doch lieber original als deine weiter so, mfg theo |
Zitat:
|
Farbe ist gut Front auch! Weiter so! Spiegel... wenn schon andere dann vom g4 cab! Und: Bitte keine LED Seitenblinker.. @ DaTheo: er ist doch schon 60/40... lg. |
moinsen zusammen so nun habe iuch endlich die seitenblinker dran in klar und bald kommt mein einarmwischer + Dvd player und 9" Sonnenblenden ^^, habe da noch mal ein bild mfg Pini http://www.golf3.de/photoplog/images...ium/1_new1.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So mache mal ein Update von mein G3 habe mal neue sachen bekommen für mein G3 wie z.b. mein Einarmwischer neue Klarglass rücklichter und ich habe meine Bremsen gelackt schön in feuerrot ^^, Habe mal bilder davon schaut euch die an MFG Pini |
Bisher recht schick weiter so! was das für ein spoiler der vom gt/gti? bremsen sehen gelackt gut aus! |
Zitat:
Ähm KeinPlan von welchen wagen der Spoiler ist sind die unterschiedlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |