![]() |
he suche auch gelbe nebelscheinwefer,habe die schwarzen also würde auchtauschen wenn einer will. wenn jemand was hat einfach ne pn an mich danke |
im VR6forum sind momentan gelbe Nebelscheinwerfer zu verkaufen... |
hab gestern gerade tönungsfolie bekommen.. werd sie selber gelb machen.. heute noch.. könnt ihr dann in meinen showroom ja mal schaun wies geworden is.. edit: fertig lg |
die folie ist günstig und bei Neblern mit nicht viel steinschlägen, fällt die Folie gar nicht auf. sehen genauso aus wie originale. (meiner meinung nach) die folie lässt sich super verarbeiten. ich habs mit meinem Bruder zusammen gemacht. Einer hält den Fön und der andere klebt die folie auf und zieht sie um die ecken. haben das vorher auch noch nie gemacht und es ist super geworden. und man brauch echt nicht viel Folie. ABER!!!!!!!!!! es ist immernoch nicht legal ;-) |
Ich würde mir die Gläser bei VW kaufen, is aber nicht ganz Billig. Sind bis MJ 95 in der Software zu finden und kosten ca. 35€ pro Stück. ODER ihr fragt bei VW Classicparts an, hab ich auch gemacht, die hatten sie noch. Dort waren sie mir erst zu teuer aber wenig später hat VW Classicparts einige Sätze bei Ebay verkauft. |
Zitat:
|
ebay ... da krieste alles |
Zitat:
http://maedchenundmotoren.de/shoppin...1de54d14a523c8 |
schon klar Mädchen & Motoren ;-) woher sonst |
Zitat:
|
he hat keiner gelbe orig. nebelscheinwerfer abzugeben? |
ich hab noch Folie. Brauchste? |
ich hab folierte hier.. schaun aus wie die orginalen.. kanste in meinen showroom weiter hinten begutachten |
also hab mir auch überlegt meine gelb zu machen ist aber nicht legal! also bleibt mir nichts über mir welche zu kaufen richtig? aber wo krieg ich die günstig her außer in der bucht?? |
so gut wie gar nicht, selbst in US Ebay sind die teuer ohne ende. Ich hab ja auch nur Folie drauf, hätte natürlich selbst auch original gelbe aber ich sag mal so. Solange bei mir keiner rummeckert störts mich nicht, sollte aber das mal einer beanstande muss ich mir was anderes überlegen. |
ach was du hast folie drauf selber gemacht?? |
ja haste nicht gewust? ne hab sie mit Folie gekauft vom counter86m, er hats gemacht. edit: man sieht übrigens ob folie drauf ist oder nicht. glas glänzt mehr, folie ist eher matt. aber von der entfernung sieht man das nicht. |
achso ja cool dann muss ich ihn mal anhauen wo er die folie her hat! |
Folie ist halt ne alternative und wenns keinen stört is es ja auch egal, klar hätt ich gern original. Mal so ein tipp wenn du da was hast bei ebay, behalte es für dich. blos nicht den link hier rein posten da glaub ich einige scharf drauf sind. mach ich zumindest so, ich poste hier nur links von sachen die ich nicht kauf. |
das ist schon mal super werd mich dran halten!! aber die meisten haben ja auch erfahrung mit egay!!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |