![]() |
War schon nicht schlecht. Samstags morgens mal kurz am Regnen aber war sonst immer super Wetter. Der nachteil ist: viele sind schon wieder früh gefahren. Es war auf jedenfall meiner meinung nach nicht mehr das was es mal war!!! Es hat sich viel verändert. Show und Shine fand jetzt nicht mehr auf dem großen Platz statt sondern hinter der Händler meile. Das große Partyzelt gab es auch nicht mehr stattdessen haben sie das kleinere Zelt dafür benutzt wo sonst drin gefrühstückt wurde. Dieses stand diesmal neben den Duschen und den Toiletten. Möchte sogar behaupten das die Besucherzahl um einiges geschrumpft war. Sonst waren viel mehr Autos anwesend und auch Besucher. Alles in allem fand ich es zwar lustig und wir haben alle viel spass gehabt aber im Angesicht der letzteren Jahre hat sich das treffen eher weniger gelohnt. Ob es daran liegt das die Sprit Preise gestiegen sind der hohe eintrittspreis oder einige einfach keine Lust mehr hatten auf das Edersee Treffen würde ich sagen ist es dieses Jahr eher mickrig ausgefallen. Hoffe ja da ich leider keine Kamera mit hatte das vieleicht flori welche gemacht hat. Kriege ansonsten leider erst morgen welche vom Kollegen. |
Ich war am Samstag da aber ohen auto Viele beukotieren einfach das treffen da es zu teuer ist wenn man sich überlegt das vw blasen 35 euro kostet und es ist das größte treffen deutschlands und am edersee kostet es 45 ich habe als besucher ja schon 8 euro zahlen das ist schon der hammer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |