![]() |
naja also wenn man sich das bild anschaut, da muss ich schon fragen, wie lange soll der threadersteller warten, bis dass das FW sich soweit gesetzt hat, dass der golf gut da steht. hinten steht er ja chön satt aber vorne sind ja mal locker geschätzte 6cm luft! oha! normalerweise sollte aber auch ein FW pasend für die motorisierug die gewünschte tieferlegung haben. naja jetzt haste wohl mit dem bestellen eines gewindes alles richtig gemacht ;) gibt eh nichts feineres wie en schönes gewinde! |
@cuperino doch es geht noch feiner als ein Gewinde *G* ein Airride ;) aber ok das ist ja nicht für die Schleife gedacht aber trotzdem^^ und ich hab so n riesen abstand wie auf dem Bild auch noch ned gesehen trotz 60/40 fahrwerk echt komisch.... aber mit gewinde ist das ja dann kein ding... was haste dir für ein gewinde geholt? |
@Golf"G"L ich sag dir ganz ehrlich, ich würde meine KW var2 nur gegen eins tauschen und das wäre gegen Var3 oder en richtig fein abgestimmtes Bilstein. gegen ein Airride aber nicht! Tief parken hoch fahren nöööööö ;) nein spass aber aus fahrtechnischer sicht gesehen, ist mein erster satz absolut ernst gemeint! |
seh ich genauso, gibt nichts übern schönes gewinde, hab gestern ers meine neuen alus bekommen und konnt ihn schön so drehen das alle reifen schön im radkasten saßen aba nich schleifen......beim sportfahrwerk wär schon wieder scheiße gewesen und punkto airride kann ich nur sagen, is zwar geil....aber die scheiß arbeit und den tank und den ganzen müll.....das braucht platz...... gruß psyko |
Mir ist aufgefallen, dass die vorderen Kotflügel etwas unrund aussehen. Kann es sein, dass die nicht nur gezogen sondern auch was weggeschnitten wurde? Vieleicht ist das auch ein Grund für das Dilemma. |
ne ist nur gezogen war ja dabei naja aufm bild siehts extrem aus so schlimm ist es nicht aber viel zu viel luft habe kw var 3 bestellt wenn dann gleich richtig |
na also mit dem var3 haste was richtig richtig feines gekauft! glückwunsch dazu! |
Hab jetzt nicht alles durchgelesen! Beim Supersport-Fahrwerk, gibts hinten Nutenverstellung, wo hattest du das hingemacht, wenn ganz unten, dann erklärt sich das von alleine! Man sollte die ersten 3 Nuten von oben verwendet, ansonsten würde das ganze wie bei dir aussehen! |
alter! wenn ich mir das bild anschaue kann ich mir nur denken das da was falsch eingebaut wurde! aber wenn nu eh nen gewinde kommt ... |
hatte hinten die 3 nut hat sich aber alles gekläärt der golf wiegt die achslast für vorne liegt bei mir bei 740kg und die federn bei 980 deswegen ahbe es mit richtig passenden für golf 3 1.4 versucht da sieht es top aus aber die zu kriegen ist nicht leicht und auch sehr teuer und nein habe nix falsch gemacht wie gesagt bin kfz geselle seit 2 jahren und ausserdem was sollte ich machen das domlager falschherum? :D:D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |